Ganz vergessen, gestern gabs für den T-Jet frisch TÜV, und das nach 5 Jahren sogar ohne Mängel ![]()
Beiträge von IHI
-
-
-
Ich glaube das wars für heuet, es wird schon dunkel

Ich such schon mal die Schlafbrille.
Und für alle die arbeite müssen, denkt dran, so wie jeder noch so beschissen Tag vorbei geht, der Nachtschicht geht genau so

-
Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns.
Grüße vom Schwäbischen Meer
Markus
-
Herzlichen Dank euch allen, ihr wisst ja, meine Strategie ist nach dem Feiern ist vor dem Feiern, und somit kommt das mit er Vorfreude zum Tragen

-
So, der Tag ist fast gelaufen.
Danke euch für eure Grüße.
Gute Nacht

-
Ja ein herzliches Dankeschön in Forumsrunde, an alle Weggefährten des gepflegte Tipo crusing.
Ich freu mich ja auch sehr bei euch dabei sein zu dürfen, und heute weiß ich mehr dann je warum. Macht einfach Spaß mit euch
Selbst Petrus meint es mit mir und dem Rest von Deutschland ja richtig gut, das freut mich sehr. Auch euch allen ein schönen Sonntag.@Brainhead: Den IHI anschmeißen, da muss ich mal tief im Regal kramen, der ruht sich das schön aus. Du weißt ja, bei mir durfte die Stellvertretung ran, und mit dem macht das feiern gleich noch mehr spaß

-
Wunderbaum!
(zur Zeit Ludwig des 14. war waschen gegen Müffeln völlig out, da wurde dagegen angepudert und gesprüht was das Zeug hielt
) -
Der TÜV ist auch Inflation geplagt, wenn dann mal doch noch die Laufzeit geändert (das wird ja auch immer mal wieder diskutiert) wird prost Mahlzeit

-
-
Stella: Dein Tipo hat doch Dich

-
Kurz nach 10 Mahlzeit?
Ist ja fast wie bei uns im Geschäft, da haben wie so Witzblode die kommen einem schon vor 6 Uhr damit um die Ecke

-
@ Black Tipo 87:
Sollte das noch mal vorkommen, frag man nach dem genaue Fehlercode.
@ Hannes: Meinem Tipo geht's gleich. Bj2020 und noch nie ein Update gesehen.
-
Kein Wählerinteresse und Selbstverliebtheit.
-
Tatsächlich wie im Frühling, ich genieß den Cappuccino draußen ganz langsam um jegliche Schweißattacke aus dem Weg zu gehen

-
@ Runner 2004: Spricht für gut Motorleistung.
Wie auch noch bei anderen Fiat Modellen, ist es auch beim 500er, dass Fiat je nach Motorisierung entschieden hat, welche Bremse zur Verwendung kommt, die Trommelbremse überwiegt da (kleines Beispiel, Fiat Ersatzteilübersicht, 500er bis Bj 2012).
-
@ Black Tipo 87: Deine Werkstatt soll mal noch die Einspritzdüsen unter die Lupe nehmen.
-
Geht nix über Trommelbremse, wenn ich an die Fiat Scheibenbremsen Hi. denke, wie viel da immer über die Hand angelegt werden muss dass alles so funzt wies soll

Die Trommelbremse am 500er meiner Frau hat etwas150TKM runter und funzt immer noch.
-
An der Stelle, auch ein Hoch und danke, auf die, die ihren Mann/Frau/ Divers (hoffentlich keinen vergessen) zu der Dunklen Zeit stemmen.
-
Oh man Gott, das ist aber schon starker Toback, zumindest aus meiner Sicht, als großer Fan von der klassischen Variante.