So, Sonne weg, schlaft gut 
Beiträge von IHI
-
-
Für ein Glühwein ist es nie zu spät.
-
Um es kurz zu umschreiben, Schuster bleib bei deinen Leisten.
Wer heute alles ABI macht und/oder meint im Studium sein Heil zu finden.
Pragmatisch gesagt, wer kann der kann, OK. Wer aber nur toll auswendig lernen kann. um dann talentfrei anderen auf die Nerven zu gehen. Da wird doch keiner damit glücklich. Vielleicht ist dann noch der eine oder andere bei was bodenständigen besser aufgehoben, und damit meine ich nicht Sofa Influencer.
-
Erst mal im Handwerkerleben angekommen, den ganzen Schulkram hinter sich gelassen, hab ich festgestellte, dass dem Chef und Kunden es lieber ist, dass einer die Kopfdichtung fehlerfrei tauschen kann als fehlerfrei schreiben.
-
Gefühlte -1° mit dem beschissen Wind.
Von drinnen sieht das top aus, aber eben nur von da!
-
Das ist doch kein Auto, wenn man mit ner Handtasche einsteigt ist die Karre voll.
Vielleicht brauch das Vehikel ein andere Name, aber Auto?
So minimalistische Erfindungen sind ja nix neues, Messerschmitt oder aus England gabs auch mal so motorisieret Tamagotchi im Handtaschen Format oder BMW mit der Isetta, die alle haben das auch schon hinbekommen, hat sich aber auch nicht durchgesetzt.
-
Na dann hoffen wir mal, das das schöne Wetter sich auf die Wahlbeteiligung anschiebt.
-
Ja, auch bei uns zeigt sich die Sonne sieht vielversprechend aus.
-
Ventil, ist es jetzt krumm oder durchgebrannt?
-
Ventilspiel zu klein, falsche Spannung soll am Ende noch oder mit unter noch das Auslassventil durchgebrannt haben? Also wenn das die Ursache sein soll (an dem Motortyp) ist wirklich ein gewagte Diagnose, Hut ab.
Ich für mein Teil, wenn die Tatsache stimmt Ventil durchgebrannt, würde ich noch etwas mehr vermuten.
-
Bei den angaben zu Flüssigkeiten, bleibe ich unter den Schnitt, aber es erbarmen sich ein Paar Mitbürger, um die Kompensation.
Prost
-
Moin Moin
(Na was steht heute so auf dem Programm)
-
Nicht immer ist ein Stößchen Plaudern für jeden das Ziel, aber wie so vieles im Leben liegt das im Auge des Betrachters.
-
Na auch der der glaubt aus der Position der Stärke zu handeln, sollte mit "ich will" und "ich mach nur ........ usw." behutsam umgehen, weil nur was wollen hast noch lange nicht es zu bekommen.
Mals sehen was Kumpel Schicksal da noch so im Köcher.
-
Unser Olivenbaum hat das Survival Camp nie verlassen, nix mit Komfortzone, so nach dem Motto "nur die harten kommen in Garten".
Na bis jetzt hat es dem nicht geschadet, der büschelt wie verrückt vor sich hin.
Seltsam ist nur so an März wird der jedes Jahr so komisch braun, dass wie immer wieder sagen, so das was mit dem guten. und ab Mail legt der wieder voll los?
Hab mich schon gefragt, ob der lieber ein Frühlingsschlaf macht

Hab aber auch keine Ahnung was das für ne Sorte ist, sei zumindest für unsere Gefilde (winterhart) und wird aber auch nie Früchte tragen, laut Gartenbauer.
-
Die beste Vermeidung ist, das schon mal nicht allzu lange sich selbs zu überlassen.
Bei unseren Bürstenhändler vom Markt haben die z.T. Bürsten mit 1m Lange.
-
Oh hinten, na das ist viel Platz zum suchen.
Im verdacht hätte ich aber erst mal den Bereich, wo die Leitung sich mit der Heckklappe mit bewegen muss. Das ist beim 500er gern ein betroffener Bereich ist aber auch bei dem Model schlechter gelöst und das von Fiat verwendet Schlauchmaterial leider bescheiden.
Wie da beim Tipo aussieht, weiß ich nicht, was bis jetzt noch keine Not reinzuschauen.
-
Für all den Scharnierkram Bereich (Türen, Heckklappe usw.) der schlecht zugänglich ist, hab ich Bürsten die für Schoppenfalschen und von Chemielabor für Messzylinder oder Ellmeier Kolben zum reinigen genommen werden. Bei uns sind auf regionalen Märkten immer Stände von Bürstenbinder, die bieten die mit Naturharen an, die zum Lack auch noch schonen sind, an.
Sonst aber auch im freien Handel oder im WWW.
-
Na dann kann man nur hoffen, dass die mediterrane Lage zur Genesung bei trägt. Das Wetter hat sich ja pünktlich ins Zeug gelegt.
Alles gut.
-
Heute Mittag was schon versöhnlich +10, irgendetwas°, aber in dem Fall nur im Mittelfeld wenns in Hamburg schon 13° gab. TOP!