Hi du Geburtstagskind,
alles Gute und viel Gesundheit.
Ich hoffe Du bleibst noch lange unserer spaßigen Runde erhalten. Auch beste Grüße vom meiner Karin.
Weiterhin ein Schrott und Gebührenfreien Flug mit deinem Fuhrpark.
Hi du Geburtstagskind,
alles Gute und viel Gesundheit.
Ich hoffe Du bleibst noch lange unserer spaßigen Runde erhalten. Auch beste Grüße vom meiner Karin.
Weiterhin ein Schrott und Gebührenfreien Flug mit deinem Fuhrpark.
Eier haben manchmal schon ein merkwürdigen Geruch, wenn das zum übertünchen herhalten muss, möchte ich nicht wissen wie der Rest daher kommt. Mahlzeit.
PS: Ich weiß schon, auch wenn man mit verbunden Augen an einem Backsteinkäse riecht, würde so mancher auch nicht gleich auf was essbares tippen.
TOP Wetter heute, Frühlingsanfang nach Maß ![]()
Warum einfach wenns auch bescheiden konstruieren geht ![]()
Weiß halt auch nicht so recht was er will, oder umgekehrt, es ist für jeden was dabei, man muss nur warten können ![]()
Ach komm, der Eine oder andere Monat, hab ich auch schon mal bewusst überzogen um in ein passendes Zeitfenster rein zu kommen. War aber noch zu einer Zeit, wo über den Winter die Spielzeuge stillgelegt wurden. Zum wieder im Frühling anzumelden, musste das KFZ aber noch TÜV haben, ohne eben kein wieder zulassen.
Ich muss aber auch sagen, dass es noch nie Kommentare vom TÜV gab, weil zwei Monate überzogen, war immer Wortlos.
Guten Morgen ( na auch so kalt bei euch 0°)
20%, da müsste man sich das ja eben noch mal schnell überlegen.
Und ich den Trostlosesten in grau.
Hör mal, das ist Understatement, der Gentleman schweigt und genießt, unser Tipo kommt im gleicht Tarnkleid daher, so nach dem Motto, immer schon unterm Radar fliegen
Das schöne ist, es ist ja für jeden was dabei ![]()
Ist alles so schade ![]()
@ PhilWil91: Das mit der F1 habe ich auch schon lange aus den Augen verloren.
Ist zur Langweilerserie verkommen, und das auch schon lange vorher, bevor es aus der TV-Übertragung gestrichen wurde. Zu viel Regend, Regeländerungen und die Technik und die ganze Aerodynamik mit der alles Steht oder fällt. Irgendwann sind die Rader auch mal noch weg, und bleiben nur noch Flügel. Ist sicher schon näher am Rino Air Race dran als an einem klassischen Autorrennen (gefühlt ist die einzige Gemeinsamkeit, noch der Kolbenmotor) .
Macht nix, bin wahrscheinlich zu alt für das alles.
@ Stella: Ich muss das mit der Sternschnuppe noch mal aufgreifen, ist das die, die dann noch ein braunen Schweif hat wegen dem hohen organischen Anteil ![]()
Wenn wo die Liebe durch den Magen geht, jaaaaa dann bei den Italiener.
Mein Kopfkino lässt mich da schon wieder neidisch werden ![]()
Hast völlig Rech, aufbereitet Trinkwasser ist völlig OK und hat sich auch bewährt, aber wenn, dann soll die ja auch gehen, oder frag die Mal auf der ISS wie die es fänden, wenn die dort nicht mehr so recht funzt ![]()
das reit doch auch im Regen (voll cool ein Tempra), in Sao Paulo ist das ja der Klassiker das das ganze Flüsse über die Piste rinnen uns so mancher ist da über die Jahrzehnte trotz Schleichbetrieb abgeflogen.
Savety Car wird doch völlig überbewertet
Ein einsamer Wagenheber in der großen Halle.🤣🤣
wart mal, Du kennst das doch auch, oder? Ab April steppt dann wieder der Bär, weil alle meine gleichzeitig die Sommer Finken wieder drauf wollen ![]()
Bei den Anlagen ist auch eine Wasseraufbereitung mit eingebunden. Wer glaubt, jede Karre bekommt sein frisches Wasser, der irrt.
Ist Durchaus möglich dass da mit der Apparatur oder Wartungszyklen im Hintergrund was nicht stimmt?
Mußt du Hoch in den Norden ziehen, da hast du Wetter wie im Februar.
Verdammt, hat ja fast was von Zeitreisen, und wenn ich das noch das noch mit einem TIPO hinbekomme , braucht doch kein Mensch mir ein DeLorean ![]()
Man, ein Wette wie im März ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat