Ein Freund war die Tage mal da, und hat sein neuen Alfa Romeo Tonale Plugin Hybride vorgeführt, der hat wohl auch so ne Art Vorheizmöglichkeit, da sei es dann wohl beim losfahren auch gleich war (auch mit Lenkradheizung).
Beiträge von IHI
-
-
Ich versuche es mal mit Mahlzeit
-
Amerika macht sich ab heute daran, das wieder auszugleichen, keine Sorge.

Aktuell scheint es aber für die fans recht frisch vor dem weißen Haus zu sein, ich sehe da nur frostige Bilder in dem News. ein Grund mehr das Donald die Global Warming vorantreibt, verdirbt ich es doch gleich mal sein Auftritt vor der Türe, und reduziert es zur Indor party.
-
What für ein Mist, kurz kam sogar mal die Sonne durch, jetzt ist es wieder gleich bescheiden kalt

-
Glaub blos nicht dass da ein Fahrkartenkontrollör außen bei voller Fahrt herum klettert. Sind doch sicher die meisten Schwarzfahrer (oder muss man dazu farbig Fahrer sagen?).
-
Der Automatik überlasse ich ehr selten die Gestaltung wenn es um das Heizen hegt. Bei Hitze im Sommer geht das mit der AC besser.
-
Ein schöner Eispanzer vom Dauernebel auf der Windschutzscheibe

-
Zumindest, ist das bei meinen letzten drei Fiat Modellen durchweg gefühlt so gewesen.
12 Jahre ein Corma (gemein war noch, dass die Fahrerseite nimmer noch die kältere war), seit 2009 ein Bravo (198) der läuft immer noch in der Familie und seit 2020 der Tipo, bei dem ist es allerdings etwas besser als bei seinen Vorgänger.
-
Bei meinem ist das mit dem Temperaturdelta gefühlt gleich wie von cextreme 1990 beschrieben.
Das es die gefühlte 22°-23° im innen gibt, muss schon auf 26° eingestellt werden.
Die Mühe es zu messen, habe ich mir nie gemacht, aber sicher ist es keine 1:1 Temperatur Umsetzung.
-
Nee, geht um meinen Mann, der fühlt sich mit seiner Zitrone jetzt irgendwie so fremd hier.

Klasse, das nenne ich mal Talent, alles richtig gemacht!
Zitrone, auf Dauer bekommst Doch bei so einem Anblick ein Augenschaden, das läuft ja unter Gesundheitsprävention, vielleicht gibts noch ein Zuschuss von der Krankenkasse

-
Eingefrieren für schlechte Zeiten

-
Genau, gehört so.
-
Alles richtig gemacht, na dann mal viel Freude.
Und wie so ein Diesel, wirst Du schaltfaul (kommt ja gern mal im Alter so vor) und willst Dir obendrein auch noch die Zündkerzen sparen, oder?
-
Mofa Lizenz, was war das für ein Bull Shit !
-
Schott und gebührenfreier Flug

-
Oh, tut mir leid zu hören, das macht es dann alles auch nicht leichter.
Wenn das so ein großer Laden ist, hätte ich gedacht, dass es mehr Luft zur Kulanz gibt.
Nur so aus meinem Bauch raus, könnte ehr was Banales sein, Stecker, Kabel vielleicht vom Viech an geknappert (Wackler). Höhrt sich ja an, wie wenn was kurz aussetzt?
Vielleicht reproduziert sich der Aussetzer bei gleichen oder ähnlichen Bedingungen, könnte beim Eingrenzen vielleicht helfen.
-
defiat, mach Dir kein Kopf, wird schon nicht dunkle werden Robert hat noch ein Paar KKW laufe lassen, da schiebt der Heizer dann einfach noch ne Sonderschicht
Glück auf 
-
Die Gebrauchtwagen Gewährleistung ist nicht vergleichbar mit einer vom Neuwagen.
Bei gebrauchten, ist der Käufer in der Pflicht, den Nachweis zu erbringen dass der Mangel bereits beim Kauf bestanden hat.
Wenn unklar ist was es ist, macht es das nicht leichter. Ich würde es erst mal auf der höflichen Schien versuchen, wenn die Fronten verhärtet sind, mach den Dialog nicht leichter.
Selbst oder ein Kollege mal das den Fehlerspeicher zeitnah auslesen ist nicht, oder?
-
-
Gabs in den alten Bundesländer da schon KI? Wenn ja ist ja nicht weiter schlimm, der Finger Wirwar liefert die KI ja noch heute ab.