Na auf den ersten Blick, ist ja schon etwas verfänglich, aber gefällt mich gut.
Beiträge von IHI
-
-
Hamburg, ist ja voll das Bodenseewetter, so wie BRAVINA schon mitteilt, ist und das ja mal erspart geblieben, quasi in den Norden verschenkt.
Die Vorhersage für Morgen, geht aber wieder in die Richtung

-
Die mögens halt war.
Zum Test, einfach mal eine Testfahrt südlich der Alpen einplanen, kann mal auch mit vielen tollen Dingen verbinden (Dolce Vita, für Insassen und Auto)

-
Ah, ein Südländer
-
Wurde das in Italien nicht auch schon mit 6 Parteien praktiziert?
-
Wenn das böse CO² direkt Auswirkungen auch das globale Klima hat (Kohlekraftwerke) wäre es mir persönlich Wurst gewesen, wenn die Kernkraft als Brückentechnologie von mir aus 10 Jahre weiter gelaufen wäre. Im Anbetracht dass es Atommüll gibt der z.T. ne 1/2 Million Jahre Halbwertzeit hat, spielen da 5 oder 10 Jahre dann ne Rolle, wenn das Klima jetzt schon das Problem ist?
Ja und die CDU hat, dank Fukushima kurz vor er Wahl mal schnell noch am Grünen Rand Wähler abgefischt, und hat dann wohl einigen gefallen gefallen, ob wohl die Tsunami Gefahr bei und ja überschaubar ist, oder?
-
Nu mal langsam, alles in Maßen, wenn ich mir da ne ganze Blumenvase voll in die Figur stelle, brummt mir auch der Schädel

-
Dazu wurde bei noch zum abrunden ein Becher Eierlikör (20% mit Obstler angerührt und vom Bauer von neben an) serviert, bin ja eigentlich kein Freund von so einem Drink, aber der hat richtig Charakter, prost.
PS: Der Martini kommt aber auch gut!
-
Bei uns gabs heute so ziemlich alles außer Schnee oder kalt, zum Ausklang ordentlich Regen bei viel Föhn und 8°.
-
Na Super, bei der Wetterkarte heute, wird ja im Ländle fast jeder fündig, mal abgesehen von den Sonnenanbeter

4° und Tendenz vorübergehend steigend, wenn man dem Wetterfrosch glauben darf.
-
Ob das so geplant war? Da wird so mancher sich schon mal das beidseitige Tragen der Unterwäsche als hygienischer Notnagel überlegt haben, oder reisen die immer mit Höschen Überhang?
-
Sonne ? Ja wenn jeder das bekommt was er verdient ......... frag ich mich...... eglal, bei uns scheint die in Strömen (regen ohne Ende) und keine Aussicht auf Besserung

-
Top, wieder was gelernt, von allem von dem hab ich vorher noch nie was gehört, wer weiß, für was es dann mal gut ist

-
Das Mäusekino im Tipo war auch nur was für Freunde der Zukunft, und so recht gut und lange funktioniert hatten die meistens auch nicht.
Weiß gar nicht mehr, wer mit dem Digital Zeug angefangen hatte, aber so Einige sind dann schnell auf den Zug mit auf gesprungen (Audi Coupe, Calibra, Uno Turbo usw.)
-
Und immer sind die 19% dabei (gehe ich mal davon aus), da soll mal die Obrigkeit schön zufrieden sein, das die Fahrerei noch nicht ganz abgeschafft wurde.
-
Bei uns kannst Du dir die Wäsche sparen, Petrus schmeißt gerade ne Gratiswäsche für alle/ alles und jeden

-
Die 3 Könige waren bei uns sogar 4 (gas so auch noch nie) und hatten es so eilig, dass die schon am Sonntag da waren.
-
oder den 6. gang weg lassen, wird auch kürzer

-
Wie ist das bei nicht gemischter Sauna, nach welchen Kriterien wird denn für Divers entschieden?
-
Sternklar und immer (nur noch) -1°.