Schönen Donnerstag Morgen!!
Beiträge von IHI
-
-
Ja sonnig soll es bei uns auch werden, so die App, ich hoffe das Wetter hat die gleiche App wie ich

Im Moment klassischer Bodensee Region Nebel, mal sehen was noch draus wird

-
Oh, schlimmer geht immer

-
Ja genau und in einem anderen Paralleluniversum vielleicht auch noch pünktlich

Wohl dem er ein Fluxkompensator hat, nur die Wunschzeit einstellen und schon passt es wieder

-
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, die Sonne müht sich auch etwas durch, mal sehen was daraus wird, wie viel Grad........? egal noch zu ungemütlich.
-
Ja so sind die Banken, ist wie bei der Versicherung, da ist man nur als Kunde willkommen, wenn die Nummer zu denn Ihren Gunsten läuft, der Rest kann gehen.
-
Regen und noch kälter, ich geh jetzt ins Bett, das Wetter kann mich mal.
-
Unnötig in der Gegend rum Gondeln, ich dachte das sei nix für due Ökobilanz?
Kann man bei der DB auch Meilen sammeln

-
Guten Morgen.
Ab auf die Freitag Zielgerade mit dem WE Horizont vor Augen

-
Viel gutes hört man ja in der Regel nicht von der Regierung.
Ja, aber das ist aber mal ein Anfang, wenn da noch der Lemmingen Effekt um sich greift, soll blos keiner im Weg stehen.
Bleibt Spannend

-
Servus und viel Spaß in der Runde.
-
12° und Feiertag aaaaaber TROCKEN entgegen aller Vorhersagen, somit war heute das letzte mal Rasen Mähen angesagt (für 2024)

-
Super, für Hamburg kams am Ende doch nicht so dick, lag sicher an der frischen Biese, afrikanische Viren haben's, wohl nicht so mit der Arschkälte

-
Den Tipo liebt man oder halt auch mal nicht, nur die wissen nicht was ihnen entgeht, inklusive die Forum Truppe.
Ich bin mir sicher, dass es sogar gehen Winterdepressionen und Wechseljahre hilft, so wie es da immer zu geht

Hey und ist alles noch rezeptfrei

-
Auch moin.
PS: Haben gestern angefangen auf unserm Grundstück den Graben fürs Glasfaser auszuheben, hoffe auch, das der digitale Black Out ausbleibt.
-
Bye bye Benzin Preis
-
Darum Hopfentee, der beruhigt.
Immer schön hoch die Tassen, prosit

-
Mach den Tee nicht madig, kann ja nicht so schlimm sein, die halbe Welt reist in den Tagen nach München um in geselliger Runde Tee zu trinken, ich meine die Trinken den auch direkt aus so etwas wie einer Kanne?
-
Sehe schon, am Bewegunsmangel fehlt da ja nicht und die Nachwehen sind sicher auch bald vorbei.
-
Ja, kann ich nur bestätigen, meine liebste ist hat im Nehmen, jammern gits da nicht, aber nach der Impfung war da 2-3 Tage nichts mehr los.
Mir steht die noch bevor, oh shitt.