Viel Gesundheit und dazu das notwendige Glück (ohne das es ja manchmal nicht geht) zum Geburtstag, quasi aus der Nachbarschaft.
Beiträge von IHI
-
-
Ja, hat Mutti auch immer gesagt, Frühstück ist wichtig!
Ein guten Start in die Woche.
-
Tach!
Hurra, Sonnenschein ist für heute angesagt!
-
Geht auch gute Nacht?
-
Als wenigstens hätten die Dir noch ein Gutschein für ne Currywurst mit Poppes geben könne, für die Aufklärung dass die T-Jet Köpfe z.T. Durchgangslöcher haben, die den Ölverlust verursachen können.
In deine Deine Beitrag (17417) hattes Du ja mitgeteilt, dass die Werkstatt meinten, das nicht zu wissen, dass es am Kopf Durchgangslöcher gäbe.
Da giltet das Motto: man lernt nie aus.
Danke fürs Update
-
Ausstattung kostet, aber das was es am Ende für den Importeur interessant macht, wie der Hersteller zu welchem Preis und Ausstattung in das Zielland liefert, und das Steuerliche Delat zwischen belieferten Land und am Ende Deutschland. Was noch dazu kommet, dass die Deutschen Importeure dann noch ganze PKW-Pakete erwerben (z.T. auch noch Tageszulassungen) für die dann noch mal nachgeschärfte Preise gelten.
-
Ja viel hilft viel

-
Gute ausgesucht, Mantova hat mir auch gut gefallen. Gute Zeit!
-
Jetzt erst mal "Mahlzeit"
-
Devid, gratuliere, bist ein guter Papa

PS: Auto gekauft, den Schlüssel gibt dann aber nur gegen ne Anmeldung im Forum, oder?

-
-
-
Vorfreude ist die schönste Freude

-
Tipo? oder doch lieber ein Moskwitsch oder Lada

-
Was die Job Anforderung bei der Grünenspitze vorher war weiß ich nicht, aber vielleicht ist bei der neuen Ausschreibung, mit unter ein höhere IQ und etwas weniger BMI mit auf dem Wunschzettel

-
Sobald es Idiologisch wird, ja, kann auch zum Irrweg werden.
Auch grüne Ideologien, haben jetzt mehr Menschen angst gemacht, als sich darin zu finden, oder den Weg mit gehen zu können.
Ich bin mir sicher dass die Zeit nie besser war, deutsche Wähler für Umweltschutz zu gewinne, aber nur weil ich jetzt mit regieren darf (mit 11% Zuspruch) und das jetzt mit der Brechstange, und glaube noch die Ganze Welt auf dem BRD Rücken zu retten. Da hat sich jetzt halt so mancher eher gefürchtet, der Truppe fällt es jetzt auf die Füße.
-
-
Warum so großzügig?
4,9 oder weniger würde denen mal gut tun, hätten die mal zeit zum Nachdenken.
In der Opposition richten die nicht so viel schaden an.
-
Mir wird ganz bange, bei uns sagt man, es würde selten was bessere nachkommen?
Das sprengt meine Vorstellung, was/ wer/ es/ divers dann sein könnte?
-
Lass Dir gleich mal ein warmes BIER servieren

Gute Besserung