Beiträge von IHI

Partner:
Feiertag?

Das Auspuffzeug sieht immer so aus (Edelstahl Auspuff mal ausgenommen), ist normal, das Blech leidet extra wegen dem Warm/Kalt Wechselbad.

Die Diesel Topfe halten ja für gewöhnlich länger wie beim Benziner.

Die Teile sind am Ende auch noch bezahlbar, Auspuff, Dämpfer, Bremsen, würde im Forum ja schon viel darüber geschrieben, einfach mal durchstöbern.

Die komisch anmutenden Truppe, die bei uns immer in der Fußgängerzone mit der Hand am Wachturm sich die Füße platt stehen, die haben ja auch schon Übung, im alles Verschenken wenn mal wieder so weit ist, weil denen Ihr Vortänzer auch schon ein Paar mal den Untergang angekündigt hat.

Und für den Fall, habe ich denen mal mein Karte gegeben, sollen die sich melden, für alles ordentliche habe ich immer noch ein Plätzchen. Klar, auch das Giro hätte noch Kappa, auch kein Problem, da bin ich gen da um zu helfen 8o

häh, die Sonne geht im Osten auf und im Westen unter, also dreht sich die Sonne um die Erde. Dankt mir später.

Ist völlig Wurst was die Sonne so treibt, die Erwärmung die da mal noch auf uns zu kommt, na Mahlzeit, und am Ende macht die dann das Licht eh ganz aus. Also, Kopf hoch, im Moment ist noch Komfortzone angesagt, und das Dicke Ende bleibt den meisten von uns eh erspart 8o

Ist ja nix neues im Sport, ich kann mich an eine Zeit erinnern, als ich mir nahezu jedes F1 Rennen angeschaut hatte, und es dann auch Wochen Dauerte bis die FIA Truppe am sogenannten grünen Tisch in Paris sich über den Zieleinlauf einigen konnten.

Da hatte ich dann irgendwann auch keine Lust mehr drauf.

Betameche: Ja, der Papst J. Paul der II hatte dann mal die einer in unter der Kutte, nach dem selbst die Menschheit den Globus von außen schon zig man gesehen hatten, dass es die Sonne ist um das sich alles dreht.

Na bin ich Froh, dass das endlich geklärt ist, ist doch toll dass das mit der ganzen Technik jetzt möglich war.

Wenn die jetzt noch am Entscheidungstempo arbeiten, und das vor dem abpfeifen hinbekommen, würde das auch dem Spiel helfen :1f604:

Eine größere Bremse für den Tipo, der müsste wahrscheinlich mal Richtung Alfa 147 schielen, da gabs die 305mm Bremse mit Vierkolben Festsattel, da würde auch die auch die 5-Loch Bremsscheibe mit der Zentrierung zur Tipo Nabe passen.

Die Mito Bremse (vom QV) würde wahrscheinlich nur die Hydraulik passen, weil der Mito die Achsen vom 199er Punto drin hat (Opel) und die Bremsscheibe hat dann nur 4 Löcher. Aber im mix mit einer 147er (305mm) könnte es dann wieder passen.

Wenn dann noch ein TÜV damit einverstanden ist, dass es sich um Serien Alfa Teile handelt, vielleicht würde das dann einer eintragen. Allerdings sind die 4.Kolbem Sättel auch gebraucht recht teuer, das alles nur zum Spass (zu bedenken ist noch ob dann noch Stahlfelgen für den Winter gehen?).

2. Option (wäre dann zumindest ein Gutachten mit dabei) wäre die 330mm Bremse von V- Max für den 147 Alfa, alles neu und mit Gutachten zumindest für Alfa, das dann eingetragen zu bekommen, wäre sicher noch ein Stück realistischer. Das Winterreifen Problem bleibt das gleiche,

Man Jörg, das mit den nur 2 Räder ist so ne Sache, die Statistik mit verunfallten Fahrräder geht ja Jahr für Jahr mehr durch die Decke, da stimme ich David zu, schmeiß den Drahtesel in die Ecke, und nimm den Tipo, der verwöhnt mit der Sitzheizung auch noch den Rücken ganz neben bei ;)

David, wie viel Räder hat eigentlich dein dein neuer Feuerstuhl?

Zum Thema Höllen Hitze, das Gegenteil ist der Fall, 9° und mäßiger Regen (das einzig Gute, wohl dosiert) gefühlt Arsch kalt.

Das Gute daran, nicht so wie bei den Kollegen vorher, kein SCHNEE, auf Winterreifen habe ich noch kein Bock.

Wir hatten das in der letzten Juni Woche, der ganze Ortskern war abgesoffen.

Unser Sohn hat in seinem 9-Familein Haus noch immer keine Heizung und die Hauselektrik hängt immer noch am Proform Baustrom Verteilerkasten.

Das wünscht man keinem. Die im Ahrtal warten aber, wie wir wissen, ja schon länger auf was auch immer. Alles super in D-Land <X

@ Betameche; Hast nicht ganz unrecht, in der Regel ist der T-Jet pflegefrei, bei normaler Behandlung,

Aus eigener Erfahrung, selbst wenn man dem viel mehr abverlangt, ist der enorm Leidensfähig kurz um eine sau gute Konstruktion, die Jungs haben ein top Job gemacht.

Thema Durchganslöcher, hinter denen auch noch Betriebsstoffe lauern können, ist an Motoren nicht ungewöhnlich. Wenn es dann auch mal so ist, sollte man es als Fehlerquell auf dem Schirm haben,

Schau Dir das Bild an, ist der Konstruktion geschuldet, und glaub mir, das war kein Schnarchzapfen, Fiat hat sich das bei den Ferrari Konstrukteure bedient, hat da Tradition.

Ein der Permissen, war ein leichtes und kompaktes Aggregat zu entwickeln.

Die Gewinde (M8) ragen in die Ölrückläufe rein, und haben gerade mal 8 Gewindegänge um fest/ dicht zu werden. Die Kunst ist das Alugewinde, die nur 8 Gänge, beim anziehen nicht zu überfordern!

Das gleiche blüht einem auch auf der Einlassseite, skurril ist da dann noch da erwartet einem ein M7-Gewinde, mach die Sache auch nicht besser.