KM-Stand 01.08.2023, 10.00 Uhr: 49.553 km,
Stöffelpark hat's rausgerissen.
KH
KM-Stand 01.08.2023, 10.00 Uhr: 49.553 km,
Stöffelpark hat's rausgerissen.
KH
Max, der "Seher"!
Das sollen die sich wagen. Dann siehst Du uns am gleichen Abend in den 20.00 Uhr Nachrichten im Fernsehen! ![]()
Falls es geht, wollten wir zu dritt mit drei Autos kommen. (2x Tipo, 1x Spider oder 500. Wie Kai schon schreibt, ist ja vor der Haustüre.
KH
Gugge Kai!
Thorsten steht doch auf Nino's Liste! ![]()
KH
Hurra, wir sind gelistet!
Da steckt Thorsten natürlich mit drin, Kai! Klar kommt der mit. ![]()
KH
Hurra, wir sind gelistet! Und was machen wir die zwei Wochenenden davor? ![]()
Danke Nino für Deinen Einsatz! Was täten wir ohne Dich?
Karl-Heinz
Das Problem kenn ich, Frank. Trotz m.E. ausreichender Pflege ist auch bei unserem Tipo der Lack extrem stumpf, fleckig und matt, und das schon lange.
Offensichtlich besteht das Problem nur beim weißen Lack.
Hab auch schon mal an eine prof. Aufarbeitung gedacht. Alternativ kommt nur eine Neulackierung in Frage. So gesehen wäre die Aufbereitung für 500,- € ok. Kann natürlich auch sein, dass der Lack so dünn ist. dass die Aufarbeitung problematisch ist.
LG
KH
Schön, dass es Dir wieder besser geht, Jörg. Das freut uns natürlich Alle.
An Deinen Nachtaufnahmen musst Du halt noch ein wenig nachbessern.
![]()
Karl-Heinz
Leider nicht mehr mit dem ursprungstipo von 16/17 vergleichbar. Der kombi lounge mit 120ps benzin hatte damals ne uvp von 26000.
Meinen 120 PS Tipo Kombi in Lounge Ausstattung habe ich im Februar 2017 für rd. 17.800,- € gekauft. Neu wohlgemerkt! UVP 26.000 € ? Versteh' ich nicht!
KH
Denkt alle dran. Die Karawane zieht weiter. Nächster Halt 12.08. im Erbacher Sportpark.
KH
Danke Nino. Einfach super wenn man alles nochmal im Nachhinein genießen kann.
Auf Dich ist Verlass.
![]()
KH
ENDLICH ! 🥳🥳🥳
Oh ja, das sehe ich genauso! Danke!
Wir freuen uns alle sehr mit Dir, Nino!
KH
Auch wir sind inzwischen wieder zuhause.
LaCruz Die A45 war relativ leer, so dass ich den Tipo ausnahmsweise recht fliegen lassen konnte. Dennoch konnten wir euch offenbar nicht einholen. Die vereinbarten 120 km/h waren wohl doch nicht so ernst gemeint. Oder wart ihr doch auf der A3 unterwegs.
In Wörth haben wir angehalten und zum Abschluss noch die örtliche Gastronomie unterstützt.
Schön war's im Stöffelpark. Wir freuen uns auf Erbach.
Karl-Heinz und Petra
So, es geht langsam los. Petra und ich werden bereits morgen (Freitag) nachmittag im Hotel Kristall in Bad Marienberg eintreffen.
Ist sonst jemand bereits morgen vor Ort?
Bleibt es dabei, dass wir uns ansonsten am Samstag um 16.30 Uhr bei REWE in Nistertal zwecks Grillguteinkauf treffen und dann gemeinsam zum Stöffelpark fahren?
Sagt doch nochmal einer Bescheid.
KH
Zum Thema Fußball kann ich leider nichts beitragen, garnichts!
KH
Mir freue sich! ![]()
Ja Devid, ich bring Hammer, Meisel und Nägel mit.
KH
Guten Morgen,
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir lieber Kai Deine Tipo-Freunde von der anderen Mainseite
Karl-Heinz und Petra
P.S. Wir freuen uns auf's Wochenende mit Euch im Stöffelpark
![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat