Naja, das Hemd ist etwas nach außen tailliert und trägt deshalb ein bisschen auf!
KH
Naja, das Hemd ist etwas nach außen tailliert und trägt deshalb ein bisschen auf!
KH
Ich darf festhalten, der geneigte, männliche Tipofahrer neigt zu leichtem Bauchansatz....
Also ich seh' nix. ![]()
Auch wir haben wieder nachhause gefunden
.
Trotzdem das Wetter gerade am Samstag hätte besser sein können, war es doch ein tolles Wochenende mit den Autos und nicht zuletzt mit unseren Tipo-Freunden.
Besonderen Dank nochmal an unsere Rück-Schippacher Freunde Luisa und Kai für ihre Gastfreundschaft und ihren unermüdlichen Einsatz.
Ihr habt das Wochenende perfekt gemacht.
Liebe Grüße an Alle die dabei waren.
Karl-Heinz und Petra
Hab ja auch noch ein Wohnwagen. Was kostet denn der Standplatz bei Euch?
Wir sind um 18.Uhr bei Euch. Freu, Freu!
KH
In der Nähe von Kai's und Luisa's Wohnort ist eine sehr gute Waschanlage: H2O in Kleinwallstadt. Fahre vielleicht heute da auch noch hin.
Gute Fahrt Devid!
Karl-Heinz
Tut mir leid, obwohl mittlerweile ja schon legendär, ist mir die Anreise nach Köln für einen Kaffee und ein belegtes(?) Brötchen doch etwas zu weit.
Der Köln-Neusser Sektion wünsche ich viel Spaß beim Tanken. ![]()
Karl-Heinz
Aua! Ja, ja, wer den Schaden hat...........
Gute Besserung, Stefan.
Karl-Heinz
P.S. Das was dabei so weh tut, das sind die Schmerzen
.
Ja, aber auch die Optik. Sieht mehr aus wie aus dem Lego-Baukasten für Kinder o. ä.
.........um Himmels Willen ! Vielleicht bin ich einfach zu alt.............
PLZ 56235 Da waren einige von uns vor zwei Wochen ja ganz in Deiner Nähe, Carina.
Oder warst Du evtl. auch im Stöffelpark in Enspel beim Italo-Treffen?
Schau Dir mal Nino's Youtube Videos "Stöffelpark 2023" an. Dort sind einige von uns zu finden.
Kommendes Wochenende findest Du uns beim Italian Car Meeting in Erbach im Odenwald. ![]()
KH
So kannst Du in Erbach aber nicht rein, Kai!
Naja, Wetter soll ja besser werden, vielleicht bröckelt's bis dahin wieder ab.
Denke das Thorsten, Karl-Heinz & Petra unterwegs dazu stoßen werden. Vielleicht wieder da, wo Thorsten auf uns gewartet hat.
So machen wir das! ![]()
KH
Tolle Fotos, Jörg. Da könnte was gehen.......
KH
Schön mal wieder von Dir zu hören, Ralf.
Das mit dem Hagelschaden ist natürlich mehr als ärgerlich. Aber wenn die Zeiten so bleiben, werden wir wohl künftig öfter mit solchen Dingen leben müssen. ![]()
Gruß
Karl-Heinz
Willkommen in unserem Forum, Carina. Hier bist Du richtig! ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat