11.-13. August 2023 - Hessen - Erbach 8. Italian Car Meeting

Partner:
Feiertag?
  • Achso. Fals wer noch ein Zimmer brauch bei Christina wo alle anderen sind. Ich habe mein reserviertes Doppelzimmer noch nicht storniert.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hallo ihr Lieben 😊

Tobir83 im Grünen Hahn ist für euch reserviert, wegen Freitag Abendessen in der Almhütte Kleinwallstadt, bis wann seid hier? Soll ich 18.30 Uhr reservieren?

@all oder welche Uhrzeit ist euch recht?

Wegen Anzahl, ich komm mit uns bis jetzt auf 10 Personen, Devid, Nino, Achim, Petra, Karl-Heinz, Thorsten, Tobias, Freundin, Kai und Ich, jemand vergessen 🤔

Lg Luisa

• Manni meinte er weiß es noch nicht sicher, wahrscheinlich erst kurz davor. Ich werde eh 2 Plätze mehr reservieren.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand wo gerne bei dem Treffen dabei sein möchte, neue sind willkommen 😉

Schade das Stella nicht dabei ist 😒

• Schade das Stella nicht dabei ist 😒

Ja, finde ich auch. :|

Passt leider vom Termin her bei uns nicht wg. Umbauarbeiten im Garten.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hi, ich wollte nachfragen Wer alles dabei ist, es geht um die Plätze reservieren.

Luisa & Kai

Karl-Heinz & Petra

Tobi & Freundin

Jens & Maria ??

Thorsten

Devid

Manni

Achim

Nino

Fabio

Wenn ich jemand vergessen habe, bitte ergänzen.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Einmal editiert, zuletzt von ninosiciliano ()

• Ich komme ohne Anhang.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hurra, wir sind gelistet! Und was machen wir die zwei Wochenenden davor? :)

Danke Nino für Deinen Einsatz! Was täten wir ohne Dich?

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz,

wollte Thorsten nicht auch wieder mit dabei sein?

Gruß Kai

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Hurra, wir sind gelistet!

Da steckt Thorsten natürlich mit drin, Kai! Klar kommt der mit. :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Also Nino, bitte auf deiner Liste ergänze 😉

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Gugge Kai!

Thorsten steht doch auf Nino's Liste! :)

KH

• Tomaten auf den Augen 👀oder einfach nur müde🤤. Weiß nicht , warum ich ihn überlesen habe 🥴

• Aber Nino,

bei uns bitte zwei Tipo's reservieren.

Fahren wieder mit beiden, wie letztes Jahr.

Ist ja unser Haus-(vor der Tür)Treffen.

• Aber Nino,

bei uns bitte zwei Tipo's reservieren.

Fahren wieder mit beiden, wie letztes Jahr.

Ist ja unser Haus-(vor der Tür)Treffen.

Das weiß ich Kai😉

Ich warte bis Mitte nächster Woche und dann reserviere ich mal.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Falls es geht, wollten wir zu dritt mit drei Autos kommen. (2x Tipo, 1x Spider oder 500. Wie Kai schon schreibt, ist ja vor der Haustüre.

KH

• Wenn das hier die Klimakleber lesen kommen wir gar nicht erst auf den Platz…. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das sollen die sich wagen. Dann siehst Du uns am gleichen Abend in den 20.00 Uhr Nachrichten im Fernsehen! :evil:

• Fals noch jemand ein Apartment mit 4 Schlafplätzen in Elsenfeld brauch von Freitag bis Sonntag, Haustiere erlaubt, 90€ die Nacht, in unmittelbarer Nähe von Kai und Louisa bitte bei mir melden. Stornieren leider nicht mehr möglich und da ich alleine komme benötige ich es nicht wirklich.

• Guten Morgen ihr Lieben, heute Abend geht die Reservierung raus für 12 Autos vom Tipo Forum, Italo Szene Süd werden wahrscheinlich noch ca. 5 Autos dazu kommen. Ich werde dann am Samstag vor der Einfahrt das Geld einsammeln (wenn für euch das okay ist) Pro Auto 10€ egal wieviel Leute im Auto sitzen und wer sein Auto bewerten lassen möchtet kommen 5€ dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!