Achso. Fals wer noch ein Zimmer brauch bei Christina wo alle anderen sind. Ich habe mein reserviertes Doppelzimmer noch nicht storniert.
11.-13. August 2023 - Hessen - Erbach 8. Italian Car Meeting
-
-
Hallo ihr Lieben 😊
Tobir83 im Grünen Hahn ist für euch reserviert, wegen Freitag Abendessen in der Almhütte Kleinwallstadt, bis wann seid hier? Soll ich 18.30 Uhr reservieren?
@all oder welche Uhrzeit ist euch recht?
Wegen Anzahl, ich komm mit uns bis jetzt auf 10 Personen, Devid, Nino, Achim, Petra, Karl-Heinz, Thorsten, Tobias, Freundin, Kai und Ich, jemand vergessen 🤔
Lg Luisa
-
jemand vergessen 🤔
Manni?
-
-
Schade das Stella nicht dabei ist 😒
Ja, finde ich auch.

Passt leider vom Termin her bei uns nicht wg. Umbauarbeiten im Garten.
-
Hi, ich wollte nachfragen Wer alles dabei ist, es geht um die Plätze reservieren.
Luisa & Kai
Karl-Heinz & Petra
Tobi & Freundin
Jens & Maria ??
Thorsten
Devid
Manni
Achim
Nino
Fabio
Wenn ich jemand vergessen habe, bitte ergänzen.
-
Ich komme ohne Anhang.
-
Hurra, wir sind gelistet! Und was machen wir die zwei Wochenenden davor?

Danke Nino für Deinen Einsatz! Was täten wir ohne Dich?
Karl-Heinz
-
Karl-Heinz,
wollte Thorsten nicht auch wieder mit dabei sein?
Gruß Kai
-
Hurra, wir sind gelistet!
Da steckt Thorsten natürlich mit drin, Kai! Klar kommt der mit.

KH
-
-
Also Nino, bitte auf deiner Liste ergänze 😉
-
Gugge Kai!
Thorsten steht doch auf Nino's Liste!

KH
-
Tomaten auf den Augen 👀oder einfach nur müde🤤. Weiß nicht , warum ich ihn überlesen habe 🥴
-
Alles anzeigen
Hi, ich wollte nachfragen Wer alles dabei ist, es geht um die Plätze reservieren.
Luisa & Kai
Karl-Heinz & Petra
Tobi & Freundin
Jens & Maria ??
Thorsten
Devid
Manni
Achim
Nino
Fabio
Wenn ich jemand vergessen habe, bitte ergänzen.
Aber Nino,
bei uns bitte zwei Tipo's reservieren.
Fahren wieder mit beiden, wie letztes Jahr.
Ist ja unser Haus-(vor der Tür)Treffen.
-
Aber Nino,
bei uns bitte zwei Tipo's reservieren.
Fahren wieder mit beiden, wie letztes Jahr.
Ist ja unser Haus-(vor der Tür)Treffen.
Das weiß ich Kai😉
Ich warte bis Mitte nächster Woche und dann reserviere ich mal.
-
Falls es geht, wollten wir zu dritt mit drei Autos kommen. (2x Tipo, 1x Spider oder 500. Wie Kai schon schreibt, ist ja vor der Haustüre.
KH
-
Wenn das hier die Klimakleber lesen kommen wir gar nicht erst auf den Platz….

-
Das sollen die sich wagen. Dann siehst Du uns am gleichen Abend in den 20.00 Uhr Nachrichten im Fernsehen!

-
Fals noch jemand ein Apartment mit 4 Schlafplätzen in Elsenfeld brauch von Freitag bis Sonntag, Haustiere erlaubt, 90€ die Nacht, in unmittelbarer Nähe von Kai und Louisa bitte bei mir melden. Stornieren leider nicht mehr möglich und da ich alleine komme benötige ich es nicht wirklich.
-
Guten Morgen ihr Lieben, heute Abend geht die Reservierung raus für 12 Autos vom Tipo Forum, Italo Szene Süd werden wahrscheinlich noch ca. 5 Autos dazu kommen. Ich werde dann am Samstag vor der Einfahrt das Geld einsammeln (wenn für euch das okay ist) Pro Auto 10€ egal wieviel Leute im Auto sitzen und wer sein Auto bewerten lassen möchtet kommen 5€ dazu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!