Hurra!
Stelle gerade fest, dass ich heute genau vor 6 Jahren Mitglied im Tipo-Forum wurde! ![]()
Weiter geht's.......
KH
Hurra!
Stelle gerade fest, dass ich heute genau vor 6 Jahren Mitglied im Tipo-Forum wurde! ![]()
Weiter geht's.......
KH
Moin! Liege mit Männergrippe flach.
Ja, Corona hat man inzwischen halbwegs im Griff. Gegen die grausame Männergrippe gibt es bis heute nicht annähernd etwas das hilft. Nur die totale Hingabe und Pflege einer liebevollen Frau bringt Linderung.
In diesem Sinne Gute Besserung, Jörg!
Mein Gott, der arme Jörg...........
Fühle mit Dir
Karl-Heinz
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Devid!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Oh Schande, da hab ich doch tatsächlich einen wichtigen Termin übersehen.
Nachträglich auch aus dem fernen Odenwald noch alles Gute zum Geburtstag!
LG
Karl-Heinz
Ja, die Trucker waren schon immer die härtesten! ![]()
Nach mehr als 120 Jahren Kfz.-Ingenieurs-Kunst alles zurück auf Anfang! Ralf ist auf einem guten Weg. Auch Dampfloks werden sicher bald wieder durch das Land schnaufen.
KH
Ich weis mir bei ähnlichen Problemen seit einem halben Jahr keine Lösung mehr. Auch meine Werkstatt ist ratlos. Mal geht alles normal, mal sind alle Lichter an.
Lambda Sonden wurden ersetzt, stärkere Batterie eingebaut und wie bereits vor längerer Zeit berichtet, wäre wahrscheinlich der Kat kaputt (bei 45.000 km?). Werkstatt und ich sträuben uns, viel Geld in einen neuen Kat zu investieren um dann festzustellen, die Fehlermeldungen kommen trotzdem noch und der Kat war garnicht kaputt.
Der Wagen läuft tatsächlich jedoch seit dem ersten Auftreten der Meldungen einwandfrei. Habe mir vorgenommen die diversen Anzeigen ( mal sind se da, mal sind se weg) künftig einfach zu ignorieren, fahr einfach weiter. Die Werkstatt sieht das auch so.
Wenn ich auf langen Strecken unterwegs bin, bleibt trotzdem immer ein mulmiges Gefühl. ![]()
Karl-Heinz
Ja, zwei Jahre gibt's den neuen Tipo jetzt schon und hier in unsrer Gegend habe ich noch keinen einzigen gesehen. Das ist mehr als traurig und früher undenkbar gewesen.
Ja Jorg,
jetzt noch zuschlagen. Diesmal könnte es klappen! Hol in raus, den Roten.
Etwas verspätet, dennoch von Herzen!
Alles Gute zum Geburtstag, Andi. Viel Gesundheit vor Allem.
Liebe Grüße
Karl-Heinz und Petra
Hallo René, willkommen hier im Tipo-Forum, dem Zuhause aller Tipo-Freunde! Wir freuen uns wenn Du Dich auch hier aktiv einbringst.
Ich bin seit Anfang 2017 hier dabei. Nur hier, wohlgemerkt!
Liebe Grüße
Karl-Heinz aus dem Odenwald
So schlicht und schön ohne Dekos gefällt er mir auch. Sehr seriös! Erkennen kann man die Viper sowieso! Unverkennbar Nino's Traumtipo.
Saison 2023 is open! Der Countdown läuft!
Scharr, scharr...........
KH
und dann den RITMO 75S Auch rostfrei
![]()
Auch ich hatte damals einen Ritmo 75 S. Meiner war nach sieben Jahren so verrostet, dass ich im Fußraum unter der Fußmatte bis auf die Straße schauen konnte. Ehrlich! Der Wagen wurde verschrottet.
Karl-Heinz
Der Palio hatte sich in Deutschland nicht so recht durchgesetzt. War wohl auch eher als Weltauto vor allem in Lateinamerika unterwegs (soweit ich mich noch erinnere).
KH
Hmmm! Wenn du meinst..............
KH
Oh ist das schade! Ich hoffe Deine privaten Gründe bedeuten nichts Schlimmes!
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Leider hat der 124 erheblich zu dem damaligen Rost-Image von FIAT beigetragen.
Manche haben das heute noch in ihren Köpfen.
KH
Gestern das gute Wetter genutzt und die neuen Räder drauf gemacht,
....und da sag noch einer, Frauen interessieren sich nur für Schuhe!
Sehen klasse aus, Fee!
KH
Ich bin Ihn die ganze Zeit mit unter 6 Liter gefahren.
Ich lese hier immer wieder von Verbräuchen beim Tipo von 5-6 Liter. Das ist mir schon immer ein Rätsel. Meinen Tipo habe ich Anfang 2017 gekauft. Ein Ausbund an Sparsamkeit war der noch nie. Achteinhalb bis neuneinhalb Liter genehmigt der sich schon von Anfang an. Zugegeben, er wird viel im Kurzstreckenverkehr genutzt. Bin dennoch zufrieden.
Karl-Heinz
Ja dann, Alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen! ![]()
Karl-Heinz
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat