.......und anderswo meint so ein Verrückter für solche Bilder braucht es kein Erdbeben. Das kriegt der auch so hin.
Beiträge von karlheinz62
-
-
Ja, wir werden wohl auch wieder dabei sein, jedoch diesmal auch ohne Übernachtung.

-
Komm rauf auf den Sockel, Jörg. Wir sind die Besten................ (Autoputzer)
-
Oh, hätte ich bloß nix gesagt. Ihr seid ja alle so fürsorglich. Und so herrlich direkt!
Man muss Euch schon sehr gern haben.............

Stoned!
Karl-Heinz
-
-
habe soeben auch Schotten per Email gebucht, erscheine vom 09.06.23 bis 11.06.2023 in Schotten.
Oh. ein Lebenszeichen von meinem lieben Freund Achim!
Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich wieder besser und freue mich auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße, auch von Petra
Karl-Heinz
-
-
jo…war ne schöne Zeit mit dir Max, schade das du uns verlassen mußt
Was denn, alles nur wegen Schalke 05?
Duck und w........
KH
-
Muss zum Hand Chirurgen
Wenn Dir einer aufm Heimweg von Deiner Stammkneipe auf die Hand getreten hat, dann muss der doch dafür haften, Oder ?
Gute Besserung Manni

Karl-Heinz
-
Willkommen auch von mir!

Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Karl-Heinz, hast du eine neue Linse?
Nein, noch nicht. Die Diagnose wurde gestern erst völlig überraschend gestellt. Wollte eigentlich nur mal kontrollieren lassen, weil die Brille nicht mehr stimmt. OP an beiden Augen ist im März vorgesehen. Dann gibt's neue Linsen.
Wat willste machen........

KH
-
Karl-Heinz, lange nichts mehr von Dir gehört.
Naja, eigentlich schaue ich schon täglich mal hier rein. Mir fällt nur nicht immer was dummes ein, was ich berichten könnte. Hab ansonsten mal wieder die Maler im Haus. Rauputz, Tapeten etc. Immer was los. Gestern war
Termin beim Augenarzt mit dem Ergebnis Grauer Star mit umgehender OP. Darüber hinaus "Steinbruchsanierung" beim Kieferorthopäden, puh...........Gut, dass es noch Tipos, Alfas und das Forum gibt. Das gibt Halt!

Ja, Ralf und sein Fuhrpark fehlt mir auch. Ob er wohl mit Frau und Lok auf und davon ist?

So, jetzt aber zurück zu den aktuellen Wasserstandsmeldungen aufm Tacho.
Karl-Heinz
-
Mir ist auf der Autobahn ein Panda mit gut 50 sachen hinten drauf im stockenden Verkehr

Gib's zu, Du bist rückwärts gefahren!

-
KM-Stand am 01.02.2023: 44.847 KM
-
aber dafür habe ich ja bis Sonntag Abend den Tesla Model Y Performance mit ca. 530 PS.

Tue im bloß nicht weh, Jörg! Viel Spaß

-
Hallo Nino ninosiciliano,
hast Du im April eigentlich wieder ein Treffen in Heilbronn vorgesehen?
Der Biergarten und die Pizzeria schreien praktisch nach Wiederholung!
Wäre schön, so als Opener für Schotten. Im übrigen war das Nino-Treffen durchaus auch gut besucht.............
Gruß
Karl-Heinz
-
Dem Tipo, meinem treuen Gesellen, bleibe ich natürlich treu. Nicht dass da Zweifel aufkommen.

Na, das will ich aber auch stark hoffen!
KH
-
Ja, mit Stellungswechsel könnte es gehen..............

-
Leider muss ich Euch mitteilen dass Schotten ohne mich stattfinden muss
Abgelehnt! Umsomehr als unser Treffen durch ein anderes mehr als fragwürdiges Event ersetzt werden soll. Tandem-Fallschirmsprung? Bedenke wie Du in Schotten beim Sommer- Schlittenfahren schon abgesprungen bist. Leben am Limit?
Braucht kein Mensch. Tipo-Stuhlkreisen reicht!

Denk nochmal drüber nach, Jörg.
KH
-
Ich beobachte gerade über unserem Haus einen Polizeihubschrauber,
er "steht" auf der Stelle.
Die Aldi Filiale in meiner Nähe wurde überfallen,
der Täter ist auf der Flucht!
.....und warum kreisen sie direkt über Deinem Haus?
KH