Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Trocken !! Staubtrocken !! War schon fast zuhause und habe dann bemerkt, dass ich meinen Schirm beim Bäcker vergessen habe. Also umdrehen und Schirm holen. Es gab Seelen.

Du wolltest nur nochmal zur schönen Bäckerin. Zwinker, Zwinker. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Komme gerade vom Eislaufen mit Kind 2 und Kind 3 zurück, erste mal diesen „Winter“, wußte schon gar nicht mehr wie viel Spaß das macht. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ohne blaue Flecken!? :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • jup…eigentlich ist einmal Stürzen Pflicht, konnte es heute aber mehrmals, wild mit den Armen rudernd, vermeiden. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • jup…eigentlich ist einmal Stürzen Pflicht, konnte es heute aber mehrmals, wild mit den Armen rudernd, vermeiden. :)

Oh, hat das jemand gefilmt ? Frage für einen Freund.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klasse!!! 8) Da schmeckt später der Rotwein beim Essen noch besser.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute mal den Weihnachtsbaum abgetütert und alles wieder im Keller verstaut.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach Stephan, nicht traurig sein, in 10 Monaten oder so geht`s doch schon wieder los. 8o

Mein Baum wurde natürlich nicht abgeholt sondern zersägt und trocknet jetzt neben dem Scheitholz vor sich hin.

Hier wird jede Kilowattstunde abgegriffen diesen Winter. ^^

• Heute mal den Weihnachtsbaum abgetütert und alles wieder im Keller verstaut.

Ich auch gestern. Erst wird abgeschnitten was das Zeug hergibt, dann passt der Baum durch die Türen und im Flur dürfen die abgefallenen Reste aufgefegt werden....

Gruß, Jörg

• Ich beobachte gerade über unserem Haus einen Polizeihubschrauber,

er "steht" auf der Stelle.

Die Aldi Filiale in meiner Nähe wurde überfallen,

der Täter ist auf der Flucht!

Das kommt von den hohen Nahrungsmittelpreisen! :D

• =O haben die jetzt etwa den Preis vom 0,99€ Brot auch erhöht? ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich beobachte gerade über unserem Haus einen Polizeihubschrauber,

er "steht" auf der Stelle.

Die Aldi Filiale in meiner Nähe wurde überfallen,

der Täter ist auf der Flucht!

.....und warum kreisen sie direkt über Deinem Haus?

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Weil sie von dort aus den besten Überblick haben! ;)

Habe gerade erfahren,

der Aldi Überfall ist eine Fehlinformation gewesen!

Offensichtlich was schlimmeres, großes Polizeiaufgebot

einige Querstraßen weiter!

• Muss man sich hier um alles alleine kümmern?!

Großer Polizei-Einsatz am Backumer Tal: Hubschrauber kreist über Herten
    Ein Hubschrauber der Polizei kreist seit etwa 9.10 Uhr über Teilen von Herten. Nach ersten Auskünften der Polizei läuft ein großer Einsatz am Backumer Tal.
    www.hertener-allgemeine.de

Grüße Don Dirk

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!