Beiträge von Gazi
-
-
Die Hinterachse wird einfach nicht gebremst
-
Betameche Ich habe nichts gemessen und habe es auch nichts vor . Der Prüfstand zeigt die Bremskraft unterschiede eben nicht . Es geht um womöglich nicht richtig funktionierende Bremssatteln . Was noch so sonst gesagt wird , -- Man sollte so oder so bremsen , oder das und jenes , bei einem nicht in die jahre komenden Fahrzeug , sollte so etwas nicht sein . Es ist einfach eine Schande . Das ist nicht mein erstes auto , abgesehen von vielleicht 2 milionen gefahrenen Km mit Lkw .
-
Bremse an der Hinterachse ist Katastrophe . Zu schwach , oder fast nicht vorhanden .
-
Christian Maisch Weißt du - ob es selbs machbar ist ?
-
Ist aber nichts mit kurze Fahrten . Der Motor muss warm werden . Meiner hat jetzt nach 6 jahren und 74000 km das erste problem . Motorkontrolleuchte ist an .
-
Gibt es einen Fehlercode? Welches Teil meinst Du?
Nein - Noch nicht . Aber vom Verlauf her und Anzeichen , verhält sich genau so wie von Olio beschrieben .
-
Grüsse dich . Ich bin zum ersten mal als Mitglied . Habe das gleiche problem heute zum ersten mal gehabt . Die Kontrolleuchte ging allerdings nicht aus , nach dem wiederholten starten nach circa 15 min Standzeit . Ist es schwierig an das teil ran zu kommen ? und --- Wo kann man das bestellen ?
-
Kannst dich noch erinnern , wo du das untere teil des Kühlergrills bestellt , gefunden hast ? Brauche nämlich eine . Grüsse !