Beiträge von Crisu

Partner:
Feiertag?

Dein Hinweis hat mich auf die richtige Fährte gebracht. Der Adapter auf 7 Polig war noch in der Steckdose. Jetzt funktioniert das Nebelschlusslicht und die Kontrolllampe ist aus. Dankeschön, für die Idee.

Dennoch das mit den Sicherungen ist meiner Meinung schlecht beschrieben.

Hallo,

meine Nebelschlussleuchten funktionieren nicht. Habe nach der Glühbirne geschaut, die funktioniert aber noch. Finde leider die Sicherung nicht , um die zu überprüfen. 3 Stellen, mit Sicherungen, sind beschrieben, kann keine der Nebelschlussleuchte zuordnen.

Die Kontrollleuchte, defekte Nebelschlussleuchte ist an, seit ich mit dem Anhänger zum TÜV war und das Nebelschlusslicht eingeschaltet wurde.

würde mich über einen zielführenden Hinweis sehr freuen.

Gruß Lutz

Hatte das letzte Woche nicht zuende geführt. Wetter war einfach zu gut habe das dann für eine Motorradtour genutzt.

Habe die Hochtöner ausgebaut. Die können nicht gut klingen, weil die ohne Funktion sind. Habe gemessen, scheinen defekt zu sein.

Danke für eure Hilfe

Hallo,

mein Name ist Lutz, wohne in der Nähe von Trier. Habe mich für einen Fiat Tipo entschieden, den ich morgen bekomme. Kombi, 1,4 16v , Baujahr 2019.

Hatte vor Jahren schon den ersten Tipo, danach 2 Lancia und zwischendurch einen Hyundai. Nun halt wieder bei Fiat.

Schraube gerne selber, mal schauen, hoffe das es nicht so oft erforderlich wird.

Gleich mal eine Frage: ist der 1,4er Motor weitgehend identisch mit den FIRE aus den Punto?

Viele Grüße