Wer bist Du denn? Ein Troll?
Beiträge von clobi
-
-
Hydrostößel wäre ja echt übelst,
Motorspuelung oder so nen https://produkte.liqui-moly.de/hydrostoessel-additiv-1.html Zusatz.
Wie muss man sich das vorstellen? Einfach nach dem Ölwechsel zusätzlich hineinschütten und gut is'?
-
Freut mich für Dich

-
Lindner will Kaufprämie streichen, auch für Vorbesteller:
Elektroautos: Lindner will Kaufprämie streichen, auch für VorbestellerAutokäufer müssen monatelang auf Neuwagen warten. Nach dem Finanzminister könnte die Förderung für Elektroautos bald wegbrechen – noch während der Wartezeit.www.heise.deWie gut, dass ich nix vorbestellt habe

-
...
Vorstellungsgespräch übrigens bombastisch gut. Die machen mir ein Angebot und ich muss eine Hospitation irgendwie in den Juli quetschen.
Happy Weekend euch!😊
Alles Gute Dir! In Zeiten wie diesen kannst Du Deine Vorstellungen direkt in den Arbeitsvertrag diktieren; der Personalmangel ist derart eklatant - sie werden Dich mit Kusshand nehmen. Ich hoffe, die Hospitation läuft gut!
Auch ein schönes WE für alle

-
So, ihr Windbeutel... jetzt ist es amtlich:
Benzin und Diesel: Europaparlament stimmt für Verbrenner-AusAb dem Jahr 2035 sollen Neuwagen in der EU kein CO₂ mehr ausstoßen dürfen. Diesem faktischen Verbot für Benzin- und Dieselmotoren hat das Europaparlament…www.spiegel.de -
Ich bin im Juli dabei mit Inspektion und TÜV - werde berichten; immerhin sehen meine Bremsen auch so aus. Bei den Radmuttern habe ich schwarze Kappen drauf, sieht besser aus und schützt prima

-
-
Thema!

Okay, stimmt.

Es gibt immer noch Unterschiede bei der Bezahlung usw.
Das ist nach über 30 Jahren einfach daneben.
Da sind die meisten Menschen, die miteinander arbeiten, einfach schon weiter. In der Pflege (z.B.!) ist es IMHO schon lange so. Wie es in anderen Jobs aussieht, weiß ich nicht - aber ich denke, dort ist es ähnlich.
-
Warum sollte man eigentlich welche mit Löchern kaufen? z.B.
Zimmermann Sport Bremsscheiben & Beläge & Wako FIAT TIPO (356_) 1.4 & 1.6 Vorne | eBayEntdecken Sie Zimmermann Sport Bremsscheiben & Beläge & Wako FIAT TIPO (356_) 1.4 & 1.6 Vorne in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deIch sehe solche oft an größeren/schnellen Autos; sieht auch immer nach "viel PS" aus - nur für mich als Laie: warum tut man das? Können sie durch die Löcher schneller abkühlen? Wenn sie grundsätzlich besser sind, würde ich bei einem anstehenden Wechsel auch solche wählen; Bremse = Sicherheit...
Danke und ein schönes WE

-
Tut mir leid für Dich, dass es nix wird mit Ruhestand im Schwarzwald - aber dann hoffe ich für Dich, dass Du beim Verkauf einen richtig guten Schnitt machst und Dein jetziges Haus für Dich optimal umrüsten kannst.
-
Deine Argumente überzeugen - ich lasse es sein.
-
Egal. Vielleicht mache ich die Bestellung auch von den Kosten abhängig
Da ich aber schon 2 x einen Platten hatte, werde ich es vielleicht doch kaufen. Mal sehen...Hm. 45 Euro für die Fix&Go-Kartusche und 16 Euro (!) für den Versand ist doch ein Wort. Ich suche nach Alternativen...
-
...
Sorry.
Sorry wofür? Jeder, wie er mag.
-
Schick!

Was ich gut gefunden, wäre eine "Überschrift-Funktion" für alle Beiträge. Wenn man z.B. eine Frage einfach nur mit ja oder nein beantwortet, dass dann nicht immer "die ganze Kiste" mit Signatur und allem aufgeht. Ähnlich wie hier:
Steht n/t am Ende, wenn nix weiter kommt. Macht die Ansicht IMHO übersichtlicher.
-
Danke an alle - wird tendenziell Wera oder BGS, mal schauen ob mir demnächst ein gutes Angebot über den Weg läuft...
-
Auch eine Möglichkeit. Heute kam die Antwort von Fix&Go, sie wollen ein Bild der Kartusche, um sie zu indentifizieren - denn ich weiß gar nicht genau, welchen Typ ich eigentlich brauche

Egal. Vielleicht mache ich die Bestellung auch von den Kosten abhängig
Da ich aber schon 2 x einen Platten hatte, werde ich es vielleicht doch kaufen. Mal sehen... -
Danke Dir für Deine Antwort - dann wird es Wera oder Hazet werden. Wenn das Ding dann wieder so lange hält wie der alte, dann macht er sich bezahlt

-
Okay, Danke.
Habe mittlerweile nachgeschaut; ist 10/21 abgelaufen :-/
Eine Mail an Fix&Go ist geschrieben, mal schauen was eine neue Kartusche kostet. So oder so hoffe ich, es nie zu benötigen
-
Uh! Das mit dem Reifenset müsste ich auch mal überprüfen - gibt es Probleme beim TÜV, sollte es abgelaufen sein?