ja haben die mir geklaut nach nur einen Tag vor meiner Haustüre
Und nun? Original oder Simoni Racing? Bin neugierig ![]()
ja haben die mir geklaut nach nur einen Tag vor meiner Haustüre
Und nun? Original oder Simoni Racing? Bin neugierig ![]()
Schick! Wo ist die Antenne? Hoffentlich nicht geklaut... hatte ich vor Kurzem bei meinem i10 ![]()
Willkommen bei dem verrückten Haufen hier! Kleiner Tipp gleich zu Beginn: nicht alles zu ernst nehmen, was hier gepostet wird ![]()
Allzeit gute Fahrt und gute Unterhaltung...
Welche Farbe, welche Erstzulassung?
Ende des Monats kommt von mir auch wieder ein aktueller Betrag dazu. Habe schon ein wenig Bammel vor der Rechnung; ist die vierte Inspektion und da sind wieder Zündkerzen dabei ![]()
Nur mal so am Rande: wenn man den Thread von Anfang an liest, dann kommt man doch irgendwann zu der Anleitung, oder? Zunächst war es unmöglich, doch später ging es doch... irgendwie
Bei mir ging es sehr schnell; beantragt und eine Rückantwort bekommen - danach kam schon die Bestätigung. War in drei Tagen erledigt. Ich habe lediglich die Rechnung als .pdf hochladen müssen. Nachweis für den Einbau habe ich ja durch die Rechnung der Werkstatt, da ich es selber ohnehin nicht gekonnt hätte...
Das originale Radio kann nichts außer Musikkassetten abspielen und Radio. Anschlüsse für externe Quellen Fehlanzeige.
Habe es (glaube ich) schon einmal hier gepostet: ich finde die Idee von Blaupunkt super, ein altes Modell neu aufzulegen... Bremen:
Na, das wird super! Und Dein Stilbruch ist wohl die einzige Abweichung vom Original, oder? Aber Du hast Recht, passt super zur Außenfarbe. Welches Radio ist den an Bord des kleines Bootes? Nur so aus Neugier ![]()
Die Leuchtmittel passen so nicht in den Schweinwerfer.
Du musst erst den Ring wie einen Bajonettverschluss abnehmen und diesen dann mit der Halte-Klammer am Scheinwerfergehäuse befestigen.
Dann kommt das Leuchtmittel in den Schweinwerfer und wird in dem von der Klammer gehaltenen Ring eingedreht.
Dann noch die Kabel anstecken und die Gummikappe hinten drauf, fertig. Ziemliche Fummelei, vor allen Dingen vor dem Luftfilter. Siehe Seite 8:
Ist eben eine Cash-Cow ![]()
Ich habe einfach nur die Schauze voll und wollte damit sagen das ich mir kein Auto die Marke mehr kaufen würden, weil Mann den Unterschied zu z.b VW doch deutlich merkt.
Weil man den Unterschied zu VW deutlich merkt, habe ich den Fiat gekauft ![]()
Mein Händler hat für Einbau und Licht-Check 28,50 verlangt - für mich okay.
Heute morgen wurde ich angehupt; Golf GTI im Genick... klar kann ich mit einem i10 nicht so schnell beschleunigen wie ein GTI, aber gleich Drängeln und Hupen
Habe es fast bereut, hinten keine Dashcam zu haben...
Nee, bekam einfach keinen Termin - trotz Suche in 100 km Radius. Letztlich durch die Organisation der Dienststelle geimpft worden; zusammen mit den Patienten.
Morgen kommt die zweite BioNTech - trotz Prio 1 hat es so lange gedauert... Aber besser spät als gar nicht ![]()
Das könnte interessant werden, wenn die alte Kupplung hinüber ist - genau wie die Koppelstangen. Nach Defekt gegen bessere austauschen; vorher aber nicht - eher hoffen, dass alles sehr, sehr lange hält ![]()
Puh! Danke Dir für Deine Geduld ![]()
Alle neuen Tipo's sind 356 wenn ich mich nicht irre.
Hier von der Rechnung nach dem Einbau:
Aber sind Kombi und HB nicht Typ 357? 356 ist doch nur die Limo, oder?!
Allerdings beginnt meine FIN mit ZFA356... falls das etwas bedeutet. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat