Welche Kraftstoff tankt ihr ich habe 1300 Kilometer ultimative 102 Aral getankt die 250 Kilometer Normal Super
Super (E5), kein E10 und auch kein Super-Duper-Ultra-Plus ![]()
Welche Kraftstoff tankt ihr ich habe 1300 Kilometer ultimative 102 Aral getankt die 250 Kilometer Normal Super
Super (E5), kein E10 und auch kein Super-Duper-Ultra-Plus ![]()
Für und Wider ohne Ende...
So wie mancher Vorredner/Schreiber sagte: Probefahrt machen und der Bauch sagt dem Kopf, welche Variante zu kaufen ist ![]()
Super Aktion! Viele, die Fiat nur wenig Vertrauen entgegenbringen ("dann lieber doch ein gebrauchtes deutsches Auto") könnten so bestimmt über ihren eigenen Schatten springen - und Fiat bekäme sicherlich eine erhebliche Anzahl an Neuzulassungen dazu.
Jetzt sollte es nur, von mir aus auch gegen eine Gebühr, möglich sein für Bestandskunden sich diese Garantie zuzulegen (ich wäre dabei!).
Bei mir war es ziemlich ähnlich
Jetzt hat es auch mich erwischt... Einspritzanlage spinnt?
Allerdings ohne die Ansage, dass der Turbolader der Verursacher war...
Vielleicht war er es bei mir auch; nur hat das die Werkstatt nicht erkannt?
Wie dem auch sei: möge Dein "neuer" lange halten!
Ich fahre ja meistens mit dem Mii, meine Frau mit dem Tipo... der Mii hat eine Dashcam, der Tipo nicht. Ich kann nur sagen, dass mich die Dashcam zu einem besseren bzw. korrekteren Autofahrer macht. Ursprünglich angeschafft, um im Falle eines Falles die eigene Unschuld zu beweisen, bringt mich die Dashcam dazu, mich mehr an Tempolimits zu halten und bei Gelb (wenn möglich!) auch anzuhalten, statt noch zu denken "passt-noch-jetzt-aber-schnell!". Über kurz oder lang kommt auch noch eine in den Tipo ![]()
Toi Toi Toi - bis jetzt kein Ticket kassiert
Bestimmt dem Tempomat geschuldet; fahre ich doch beinahe ständig damit, auch im Stadtverkehr.
Quasi das Konter-Bier bzw. Stütz-Pils ![]()
Ha! Scho schee ![]()
Gute Fahrt und willkommen hier ![]()
Interessanter Bericht zur These "Ja zu 200!"
http://www.spiegel.de/auto/akt…-statt-120-a-1244542.html
Fand ich erst doof, doch hinterher nicht mehr.
Völlig egal. Zu jedem Fabrikat gibt es Vorteile, Nachteile, Vorurteile, Statistiken, ...
Jeder Hersteller hat Fans und Leute, die schreiend wegrennen. Mein Dad ist nach jahrzentelanger VW-Treue (okay; ein Skoda war auch mal dabei) begeisterter Renault-Fahrer. Ich finde, gerade wir als Fiat-Fahrer sollten da ganz cool bleiben, immerhin hat Fiat - was Vorurteile angeht - auch keinen leichten Stand ![]()
Aber egal. Mir gefällt die Limo mit dem Löwen auch gut; der passende Kombi bestimmt noch besser ![]()
Ist jeden Tag anders. Aber um einen Eindruck/Überblick zu bekommen:
https://www.meinauto.de/fiat/n…/tipo/angebote/tipo-kombi
plus Tageszulassungsnachlass kannst Du aktuell sicher zufrieden sein; siehe mysterx' Posting
Und ich will keine Werbung für meinauto.de machen ![]()
2. Nachtrag!
Die Selbstheilungskräfte des Tipo haben die Apps wieder auf das Uconnect gespielt ![]()
Die Live Apps müssen nach dem Update wieder hergestellt werden.
1000 Dank, werde ich demnächst ausprobieren!
Nachtrag: deinstalliert sind sie nun; nur neu installiert sich nichts - trotz bestehender Verbindung mit dem Telefon und laufender App.
Ist wohl doch etwas für Nerds (bzw. ganz einfach nichts für mich; bin einfach nicht klug genug für diese Dinge) :-/
Bei mir sind die Live-Dienste auch weg bzw. werden grau hinterlegt angezeigt (vorher waren sie bunt). Und ich habe kein Update aufgespielt!
Mögen alle über Förster lästern - ich mag das dunkle grün.
Erinnert mich an "British Racing Green" ![]()
Also ich spare da richtig viel Geld - weil ich ebenfalls nicht mitmache
Es ist mir zu teuer etwas zu kaufen, nur weil es günstig ist ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat