Danke Dir für die Fach-Info!
Also gut, es muss keine Fettkappe (lustiges Wort!) vorn angebracht werden...
Beiträge von clobi
-
-
Wahrscheinlich wird dieser Service beinahe gratis sein - der Fahrer zahlt eben mit seinen Daten dafür (Stichwort gläserner Kunde). Aber das ist ja jeder Smartphone-Eigner ohnehin schon... wenn sich doch nur alle auf einen Standard einigen könnten, dann wäre es jetzt schon ausgereift?!
-
Machen das die BMW's nicht schon jetzt so? Das sie untereinander/miteinander kommunizieren und sich live vor Gefahren warnen? Andere Hersteller (in best. Preisregionen) machen das bestimmt auch.
-
-
Noch mal zum Bi-Zenon Licht. Ob man das dann vielleicht doch nachrüsten kann? Wäre doch eine Option .
Hi Manni,
die vorherrschende Meinung der hier schreibenden Experten/Götter ist, dass dieses nicht möglich sein wird. Auch ich finde es außerordentlich bedauernswert...

-
Noch etwas: habe gestern die Winterreifen (16" Stahl) aufgezogen und dabei etwas unschönes entdeckt: hinten sind die Naben mit einem silbernen Deckel verschlossen; vorne sind die offen - gibt es dafür keine Deckel o.ä.?
Trotz Radzierblende sieht man es, wenn man daneben steht. Und deswegen neue Radzierblenden kaufen - kommt nicht in Frage. Vielleicht gehört es sich ja so; aber geschlossen würde mir das Ganze besser gefallen... -
Ich frage mich, warum der Verein kein Auto von Renault/PSA hat?
Aber mit dem SW als Lounge (und in Mediterraneo Blau!) wurde eine hervorragende Wahl getroffen
-
Dann hänge ich mich mal dran und sage ebenfalls "Danke", denn diese Frage habe ich mir auch schon gestellt

-
Was haltet ihr davon?
Abstand.
Mir gefallen SUV im allg. nicht besonders gut; am wenigsten aber wenn sie wie aufgebockte Kompakte oder Kombis aussehen (Audi Allroad, Passat Alltack, ...).
Sollte FCA aber damit mehr Absatz haben - gut dem Dinge

-
Angebote hin oder her... ich mag die Vollfettsufe (= Lounge)

-
VW kann sogar die Kosten des Software-Updates von der Steuer absetzen... wie krank ist das denn?
-
Was

Morbiden Charme? Wie dem auch sei, ich mag diese Art Bilder sehr.
Mir sagen auch die Bilder von Industrie-Ruinen zu; da schau her:
-
-
Dankeschön! Mehr als 10.000 im Jahre fahre ich ohnehin nicht...

Ich dachte, dass man lediglich die regulären zwei Jahre Garantie hat - und die mit vier Jahren nur einige bekommen haben; als Extra/Bonus. So freue ich mich natürlich darüber
-
Mal dumm gefragt... wenn ich mich bei myfiat einlogge, sieht es so aus als hätte ich schon vier Jahre Garantie - aber warum bekam ich ein Angebot zur Verlängerung? Blicke es nicht... habe schon den Händler angeschrieben; doch der hat noch nicht geantwortet. Danke für Aufklärung

-
Mir gefallen die Holland-Räder

https://www.vanmoof.com/de_de/
Finde ich echt schön. Dir auf jeden Fall auch mit dem E-Bike unfallfreie Fahrt!!!
-
-
Hallo!
Was genau bedeutet Maximum Care (BCR) bei der Neuwagenanschlussgarantie?
Also welche ist es, Basic, Comfort oder Premium? Danke!
Könnte für 299,- um 24 Monate verlängern... und bin am überlegen
-
Schon wieder neue Karten; Version 996 vom 08.09.2017 - falls es jemand nicht mitbekommen hat

-
Hinweis bei der Blutabnahme: spritzt die Vene, isses keene.

