Dann ausbauen und reparieren siehe vorherige Beiträge
Ich hoffe das wird es sein 😁 ich Trottel habe mich übrigens vertippt natürlich ist mein Mito von 16 und nicht 96 🥴
Dann ausbauen und reparieren siehe vorherige Beiträge
Ich hoffe das wird es sein 😁 ich Trottel habe mich übrigens vertippt natürlich ist mein Mito von 16 und nicht 96 🥴
geht das radio den noch?
kann evtl sein das der Mito eine externe Endstufe hat und diese durch is
hast du zufällig andere lautsprecher drin oder sonst was
Hi, ja alles andere geht nur kein Ton. Die Bose Anlage hat wohl öfter mal Probleme mit der Endstufe. Ich hoffe es wird daran liegen. Und nein, ist alles noch Original ![]()
Alles anzeigengerade noch gefunden:
der Verstärker soll wohl nicht unterm Sitz, sondern im Beifahrerfußraum sein
Das sollte man gut ausgebaut bekommen, auch wenn man kein Profi ist.
https://amp-performance.de/Einbauort-Alfa-Romeo-MiTo.html
Ausbauen, einschicken, einbauen, freuen.
166 Euro find ich nen fairen Preis
(btw ich habe keinerlei Erfahrungen mit der Firma bzw irgend einen Zusammenhang. Habs nur via google als erstes gefunden)
Meiner ist von 96 da ist der Subwoofer glaube ich im Kofferraum
morgen hilft mir mal jmd sich das anzuschauen und dann habe ich ja vllt Glück und kann so wie du sagst einschicken einbauen freuen ![]()
Da gehe ich von aus. Wollte ja eigtl auch nur wissen, ob man das als Laie auch hinbekommt. Auch wenn ich Das nicht kann, vllt jmd der etwas technischer begabt ist als ich und ich vllt nicht 1000ende von Euros ausgeben muss 😢
Na ja,nach dem starten ein ton
ich vermute das dein Radio einen defekt hat Ausbauen es gibt genug die das reparieren für weniger als 1000euro
Ja es machte Puff, aber wie gesagt ist genau die gleiche Situation wie hier beschrieben wurde. Alfa sagt auch Radio bekommt zu wenig Strom und das Radio an sich mit Navi etc funktioniert auch. Aber ein neues Radio wie das Original wäre auch sehr teuer und man hat mir gesagt das könnte halt in den 1000enden liegen den Verstärker oder Endspur zu reparieren... Aber wenn man sich die Teile selbst beschaffen könnte und das evtl auch selber tauschen kann?!?!
Bitte deshalb nicht den Mito hergeben ist ein zuverlässiger bursche
Nein habe ich nicht vor, ich liieebe meinen Mito 🥰
Um es richtig zu verstehen, du bist absolut nicht affin und kennst dich nicht aus, aber fragst, ob man das evtl. selber reparieren kann?
Ja ich nicht, aber evtl jmd in meinem Bekanntenkreis... Und ich in vllt nicht affin aber auch nicht ganz dumm....
hallo, habe den Eintrag durch Zufall gefunden, und sehe er ist auch schon etwas älter. Aber ich habe seit ca. 1 Woche genau das gleiche Problem bei meinem Mito (Bose Anlage) wie hier beschrieben wurde. Habe das Auto gestartet und es machte Puff und seit dem kein Ton. Bei Alfa hat man den ausgelesen und gesagt das Radio bekommt zu wenig Strom und dann durfte ich wieder gehen. Ich bin absolut nicht affin und kenne mich nicht aus. Daher die Frage kostet das wirklich über 1000€ das reparieren zu lassen? Kann man das evtl. auch selber?! 😱 vielen Dank für evtl Hilfe LG Sabrina
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat