Beiträge von SMito

Partner:
Feiertag?

geht das radio den noch?
    kann evtl sein das der Mito eine externe Endstufe hat und diese durch is

hast du zufällig andere lautsprecher drin oder sonst was

Hi, ja alles andere geht nur kein Ton. Die Bose Anlage hat wohl öfter mal Probleme mit der Endstufe. Ich hoffe es wird daran liegen. Und nein, ist alles noch Original :)

Meiner ist von 96 da ist der Subwoofer glaube ich im Kofferraum :) morgen hilft mir mal jmd sich das anzuschauen und dann habe ich ja vllt Glück und kann so wie du sagst einschicken einbauen freuen ;)

dürfte bei dir dann der selbe fehler sein :thumbup:

Da gehe ich von aus. Wollte ja eigtl auch nur wissen, ob man das als Laie auch hinbekommt. Auch wenn ich Das nicht kann, vllt jmd der etwas technischer begabt ist als ich und ich vllt nicht 1000ende von Euros ausgeben muss 😢

Na ja,nach dem starten ein ton :/ ich vermute das dein Radio einen defekt hat Ausbauen es gibt genug die das reparieren für weniger als 1000euro :thumbup:

Ja es machte Puff, aber wie gesagt ist genau die gleiche Situation wie hier beschrieben wurde. Alfa sagt auch Radio bekommt zu wenig Strom und das Radio an sich mit Navi etc funktioniert auch. Aber ein neues Radio wie das Original wäre auch sehr teuer und man hat mir gesagt das könnte halt in den 1000enden liegen den Verstärker oder Endspur zu reparieren... Aber wenn man sich die Teile selbst beschaffen könnte und das evtl auch selber tauschen kann?!?!

hallo, habe den Eintrag durch Zufall gefunden, und sehe er ist auch schon etwas älter. Aber ich habe seit ca. 1 Woche genau das gleiche Problem bei meinem Mito (Bose Anlage) wie hier beschrieben wurde. Habe das Auto gestartet und es machte Puff und seit dem kein Ton. Bei Alfa hat man den ausgelesen und gesagt das Radio bekommt zu wenig Strom und dann durfte ich wieder gehen. Ich bin absolut nicht affin und kenne mich nicht aus. Daher die Frage kostet das wirklich über 1000€ das reparieren zu lassen? Kann man das evtl. auch selber?! 😱 vielen Dank für evtl Hilfe LG Sabrina