Frohe Ostern wünsche ich euch aus dem Rheinland

Beiträge von manni
-
-
Hab jetzt 67.000 km auf der Uhr ohne Mängel .
-
Danke na der Haupttat ist eh der Samstag und der soll schön werden . Wir sind in Haslach
-
Anja wie wäre es ist doch bei dir um die ecke
Lüneburg Nordlichtertreffen 2.0 am 06.09.2025
-
Ich fahre morgen früh in den Schwarzwald mit dem Abarth zum Opening vom Spider Club.
-
Geiles Teil
-
Stella hab auch die Bestätigung vom Hotel .
Und was wir machen ist mir recht egal da schließe ich mir der Mehrheit an .
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Gute Idee aber da brauche ab 2 Transporter dann
-
Alles gut Stella wird alles klappen danke dir
-
Genau Marcel da haste recht und der Wagen war seiner Zeit weit vorraus gewesen .
-
Stelle Achim bucht morgen früh , war heute schon zu spät gewesen,
-
Ja danke da muss ich selber mal überlegen wie ich das hin bekomme
-
Das Hotel Heidpark ist für das WE im September gebucht.
-
Das machen wir freu mich schon auf Schotten.
-
Danke Jörg

-
Fiat Spider Abarth Silber 200PS von 2016 mit 16.800km das ist der neue den ich gekauft habe , den Fiat 124 Spider Lusso hab ich auch noch uns der bleibt auch. Bilder hab ich noch keine.
-
Stella genau so macht es mein Händler jetzt auch ende April ist Schluss mit Neuwagen Bestellungen . Er macht nur noch die Werkstatt weiter . Er müsste schon wieder für über 300.000€ um und anbauen so will es Stellantis . So geben die kleinen Händler alle auf.
-
Devid du hast es erkannt

-
Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS, Fiat Spider Abarth Silber 200PS
Das sind alle aktuelle Autos da ist auch der neue schon dabei.