Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Spider Abarth, jetzt will er wohl mal schneller sein als ich. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid du hast es erkannt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • 🙈ich war auch die ganze Zeit am rätseln 🤔🙈

Dann kam ich mit den 5 💴 Rabatt, Manni sagte ja…..und ich dachte der kommt mit Temu Auto !

Es bleibt spannend 🙈

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Der steht aber jetzt schon etwas länger in deiner Signatur Manni.

Ich hatte mich schon gewundert, so ein geiles Auto und noch nie was darüber geschrieben ^^.

Jetzt wollen wir aber alles wissen und vor allem Bilder sehen :love:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Fiat Spider Abarth Silber 200PS von 2016 mit 16.800km das ist der neue den ich gekauft habe , den Fiat 124 Spider Lusso hab ich auch noch uns der bleibt auch. Bilder hab ich noch keine.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Fiat Spider Abarth Silber 200PS das ist der neue , den Fiat 124 Spider Lusso hab ich auch noch uns der bleibt auch. Bilder hab ich noch keine.

:/ ... er fährt also ein Phantom.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und ich frage mich immer wo die Lottomillionäre unter uns sind.....

Glückwunsch zum Nachwuchs!! 🎉

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke Jörg :thumbup: :thumbup:

• Bin vom Fremdfahren (Peugeot 508 Hybrid) zurück. Geile Kiste. Sehr komfortables Fahren. Super Sound. Gute Menüführung und Verarbeitung. Volle Hütte da der Vorbesitzer wohl ein hohes Tier beim Finanzministerium war.

War leider bei 240 abgeriegelt, obwohl in den Papieren 250 steht. :)

Über den Verbrauch reden wir nicht. 6-7 Liter gehen, aber es soll ja auch Spass machen. ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch Manni. 2 Spider!

Ich hatte irgendwie gedacht (und auch gehofft) es wäre ein alter Spider aus dem 80er...

Egal, trotzdem schön :thumbup:

Auf den müssen wir in Schotten einen trinken ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das machen wir freu mich schon auf Schotten.

• Bin vom Fremdfahren (Peugeot 508 Hybrid) zurück. Geile Kiste. Sehr komfortables Fahren. Super Sound. Gute Menüführung und Verarbeitung. Volle Hütte da der Vorbesitzer wohl ein hohes Tier beim Finanzministerium war.

Über den Verbrauch reden wir nicht. 6-7 Liter gehen, aber es soll ja auch Spass machen. ^^

Glückspilz. Auf meinen Dienstwagen steht immer nen Y vorne auf dem Blech. Da geht nach Vorschrift nur 130. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

mir würde ein 308 schon reichen ❤️…..irre was Citroen und Peugeot momentan für geile Autos bauen….Stellantis lässt grüßen ❤️

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Glückwunsch Manni ! Die Auswahl wird ja immer schwieriger bei Dir. ^^

Wie schaffst Du das eigentlich die alle zu bewegen ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja danke da muss ich selber mal überlegen wie ich das hin bekomme

• ...Du kommst mit nem Autotransporter, den Dirk sicher besorgen kann, zu nem Treffen und wir dürfen alle mal fahren. 8) ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gute Idee aber da brauche ab 2 Transporter dann

Stimmt. ^^

... logistische Herausforderung :/

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!