Wir müssen auch mal an unsere Tipo Fahrer denken die aus dem norden oder osten kommen da muss auch mal ein treffen gemacht werden nur mal so zum nachdenken
Beiträge von manni
-
-
Könnte sein, dass du das tolle Italia-Blau meinst, dass es beim 500S gibt, oder auch beim Spider! Das wäre eine Farbe für den Tipo zum Niederknien.
keine Ahnung wie die farbe heist aber die sah an kleinen so was von geil aus glitzert so richtig im Sonnenlicht
-
-
dann rechne die laufbahn noch dazu dann passt es schon
-
bei vielen Hersteller ist das auch so das sie bedeutet teurer sind wie früher ok haben meist auch mehr Technik an Bort
-
hab einen 500er gesehnin einen super blau totaö edel so einen hab ich in Deutschland noch nicht gesehen
-
Mein Stilo hat vor 13 Jahren 25.000€ gekostet mein Tipo hat mit rabatt 18.000€ Listenpreis war 23.000€
-
So heute wieder einen gesehen auf der N332 einen weißen Kombi
-
Ein Fußballstadion müste doch auch reichen und in der Mitte im kreis ist dann der Grillplatz und licht ist dann auch in der Nacht ist doch perfekt
-
-
ja fast alle sind Leihwagen
-
Panda und 500er in jeglicher form ohne ende auch viele ypsi und alfa sowieso nur eben kaum tipo
-
-
-
Heute mal einen gesehen hier in Spanien einen Kombi war es gewesen glaube auch kein Leihwagen somit sind es bis jetzt 3 stück inklusive des werbe tipo im einkaufcenter
-
Na macht mal langsam der Anfang ist doch gemacht und wer weiß was beim zweiten großen treffen passiert .Vielleicht kommt ja einer dann von Fiat und hat dem tipo Kombi Kofferraum voll Geschenke. ( und da geht viel ein)
-
klasse matze na da bin ich mal gespannt auf die teile
-
so was gibt es hier auch hat ein Kennzeichen aus Finnland
-
den habe ich heute gesehen war ein Leihwagen ein HB
-
so den habe ich im Einkaufzentrum gesehen