martin ich danke dir für diesen ausführlichen Bericht und die Fotos .Na ein guter Trick Geld zurück und die leisten umsonst nicht übel.
stimmt auf einer dunkleren Farbe würden sie mehr hermachen. ich werde es mir mal überlegen was ich mache aber erst mal geht es in den Urlaub dann sehen wir weiter an 3M band müsste ich dran kommen können arbeite ja bei dem verein.
Beiträge von manni
-
-
Stimmt da wäre anreise am Donnerstag schon besser hab auch so um die 550km
-
Die machen uns aber auch alles nach

-
Enzo ,Glückwunsch zu deinem Mito und immer gute fahrt.
-
Oh es gibt zwei mal Planung 2018 Ravensburg tipo treffen und Planung 2018 Ravensburg Tipo Treffen - Speiseplanvorschläge das ist was verwirrend finde ich.
-
Oh es gibt zwei mal Planung 2018 Ravensburg tipo treffen und Planung 2018 Ravensburg Tipo Treffen - Speiseplanvorschläge
das ist was verwirrend finde ich. -
Leute das hört sich alles toll an da bin ich doch gerne dabei aber von Anfang an dann geil das das Hotel in der nähe vom Grillabend ist so kann man ohne Auto hin und was leckeres trinken. Hochzeit ,Rundfahrten;vieleicht noch einen Polterabend was will man mehr ist ja kaum noch zu toppen und dann noch mit den vielen lieben Leuten
ich kann es kaum erwarten. -
Habe ich auch schon dran gedacht mal sehen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
-
Ihr seit klasse

-
habe da keine wünsche wollte nur eben wissen wer hier für alles so zuständig ist.
Ok dann mache ich den Kellner aber vielleicht habe ich mich ja bis dahin noch was nach oben gearbeitet
-
Lt. Rubby sind Moderatoren Götter, das haben wir uns verdient
Nun, dann gibt es Legenden, Professoren, Meister und Schrauber,
die haben ihre Titel durch ihre Leistungen hier im Forum verdient
Dies Titel stehen unter den Avatars, je fleißiger du hier bist, um so
schneller wirst du Meister usw.
Ok danke für die Info aber es muss doch hier einen "Chef" geben der das Forum betreut und auch mal aufräumt ,oder?
-
Habs gefunden danke na besser wie nix klein fängt man an und dann wird es größer aber 3 dutzend?? na da hat er sich aber mächtig verzählt grins
-
Nee das geht beim Kombi nicht die Heckklappe muss man noch per Hand öffnen und Schließen mit dem Schlüssel kann nur das Schloss entriegeln
-
ok aber wo finde ich das denn?
-
STADT ASCHAFFENBURG
…Aschaffenburg Fans des Fiat Tipo. Foto Ralf Hettler Am Wochenende trafen sich rund drei Dutzend Fans des Fiat Tipo in Aschaffenburg. Bereits am Samstag reisten die Freunde des italienischen Fiat-Modells an, be…
Di., 27.Juni 2017
Ausgabe Aschaffenburg: Seite 16 -
So jetzt klärt mich mal auf was hat das mit Professoren den Legenden und Meister hier zu bedeuten?
-
-
Ok danke euch für die antworten dann lasse ich es jetzt und komplett sein und warte mal ab was in Zukunft noch kommen könnte.
-
Stimmt bei meinen Kombi geht der Kofferraum nicht automatisch auf sondern kann nur durch 2xdrücken am Schlüssel geöffnet werden sonst nix leider!
-
Da hast du recht matze ich will nicht viel ändern nur ein paar Kleinigkeiten darum die frage ob mit diesen dingern schon einer Erfahrung hat ob die was taugen oder nicht.