ok na dann haben wir doch einen Termin wenn der dann fest steht ,oder?
Beiträge von manni
-
-
suchen wir uns doch erst mal einen <Termin dann sehen wir weiter wie wir das gestallten wollen
vielleicht ist ja eine Umfrage für den Termin hilfreich um zu versuchen das so viele wie möglich daran teilnehmen können
Ich würde ja ein langes WE bevorzugen wo der Freitag ein brückentag ist denke da könnten die meisten.
Was meint ihr dazu? -
Beim Stilo hatte ich 2 Schlüssel mit Fernbedienung nun beim Tipo nur einen ist wohl auf die Preispolitik von Fiat geschuldet.
-
Ich fand ja die Limo am Anfang nicht so ansprechet aber nach unserm treffen hab ich meine Meinung geändert finde sie nun doch sehr gelungen , leider kann ich den HB nicht so einschätzen da ich ihn noch nicht so richtig sehen konnte. Das die Limo so stiefmütterlich von Fiat behandelt wird ist nicht richtig wo ist das Problem die selbe Ausstattung in der Limo zu machen wie im Kombi oder im HB? vielleicht glaubt ja Fiat das die Limo hier in Deutschland nicht so gefragt ist was ich aber nicht so sehe beim treffen waren ja fast nur limos zu sehen und nur 3 Kombis und leinen HB. na vielleicht wird es ja beim nächsten Facelifting besser.
So habt spaß mit euren Fiats und Alfas und Lancias . -
ok glaube ihr habt recht dann werde ich es lassen will ja auch nicht den wagen verunstalten dann bleibt er erst mal so wie er ist
danke für eine Meinung viele Augen sehen ja mehr. -
http://www.ebay.de/itm/Chrom-Z…1bfbe0:g:YMMAAOSwD0lUcGhj
Wäre das für mein Auto? oder soll ich das lieber bleiben lassen eure Meinung ist gefragt.
-
-
-
-
Ich habe mir eine Ladeschutzfolie aufgeklebt schützt zwar nicht vor schmutz aber vor Beschädigungen.
-
Warum fürchterlich?
-
Finde das Bild auch sehr gut Das muss es werden sonst keines

-
Bei mir ginge es nur die 3 Woche im september
-
Ja hatten dafür kaum zeit nächstes mal fahren wir mal ne runde und fachsimpeln bei dir in deinem schönen tipo
lg patrickJa das können wir gerne machen freu mich schon
-
und ob egal was passiert das werde ich machen 3 tage tipo treffen das kann man sich nicht entgehen lassen
-
Und ich Habs verpasst

-
genau bei einschalten der Heckscheibenheizung heizen die Spiegel sich auch auf was sehr nützlich sein kann, die waschdüsen sind nicht beheizt so viel ich weiß
-
Alles gute zum Geburtstag Johanna.
Denke bis Ravensburg ist ja noch lange hin und bis dahin wird sich alles klären denke ich, hört sich aber lecker an das Menü. -
Ich danke dir für die hilfreiche Info.na dann lasse ich mal lieber die Finger davon vielleicht gibt es Zukunft was besseres. Glaube da wird bestimmt noch was kommen von anderen Hersteller oder von Fiat direkt.

-
Inselfahrer welcome back