Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Hast du dich mal schlau gemacht ob das auch mit Schwerionen therapierbar ist? Da sind die Nebenwirkungen gerade im Kopf deutlich geringer. Muss man nur leider meistens selber hinterher rennen, weil die Ärzte es nicht auf dem Schirm haben (wollen) obwohl viele Kassen die Kosten voll übernehmen. Das HIT hat darüber viele Informationen und einen einfachen Kontakt.

Ist ja jetzt erstmal zu spät aber vielleicht eine Option falls es nochmal nötig sein sollte…

Trotzdem erstmal Gute Besserung

Wie geil ist bitte dieses Forum!?

Einfach mega dieser Input.

Wir können nicht nur Tipo, wir können auch Leben!

Richtung Sommerferien werden die Freizeittaktungen gefühlt auch immer länger. Morgen ist Familienfest in der Kaserne und nächstes Wochende ist Tag der Bundeswehr an 10 Standorten.

Danach ist Bereitschaftsdienst und dann heißt es schon langsam auf die neuen Azubis einschießen. Das wars dann wieder mit Sommer. 🤷‍♂️

Relaiskleber und Amplitudenfett... Damit spare ich bestimmt 2 Tage Fehlersuche und Reparaturzeit :D

Ich bin mir nur nicht sicher ob der Einkauf das so lustig findet wenn versuche da zu bestellen---

Vergiss nur die Scheiß Frequenzbiegezange nicht....

Im heißen Spanien würde ich aber was anderes gucken als Tipo...oh lala :1f601:

Also natürlich nur heimlich durch die dunkelst getönte Sonnenbrille. ^^

Brauchste nicht. In Spanien wurde Dunkelheit/Lichtaus zum Standard erklärt. 🤣🤣🤣

Aber schnell geliefert… kann mich bei denen eigentlich ich beschweren. Und wenn die Firma will, dass ich da kaufe ist mir der Preis egal😄

Schnell geliefert, kann ich nicht bestätigen 2-3 Tage vergehen schon ab der Bestellung. Wenn ich gleiches Material vom Großhandel bestelle liegt es am nächsten morgen um 7 in der Firma. Wenn die Preise nicht vergleichen muss und direkt auf den Kunden umlegt ist es ja auch ok. 😉

Das würde ich Würth sogar zutrauen. Seit 20 Jahren versuche ich mich mit dem Müll von denen an zu freunden. Am Ende bleibt Würth das Apple der Handwerksbranche - Einfach viel zu teuer in anbetracht dessen das alle anderen es für gleich viel Geld oder weniger genauso gut oder sogar besser hin bekommen.

Das ist wohl auch so ein Machtgefühl dann, ich kann alles, ich muss nichts, andere machen für mich und der Rest beneidet mich.

Letzteres ist, was mich angeht, eine Fehleinschätzung. 8)

Geld verdirbt halt zumindest Großteils den Charakter. Es ist halt immer eine Frage der Perspektive. Ich halte es zumind. so wie es mir mein Hausarzt mal gesagt hat. Ein Gesunder Mensch hat tausend Wünsche, ein kranker Mensch nur einen.

das chrom sieht bei mir ähnlich kacke aus. Habe aber aktuell keine Lösung dafür bzw. wüsste auch nicht wie ich das anstellen soll, selbst wenn ich die Teile hätte. Da ist der Respekt ggü. dem Airbag auch einfach zu groß. ;)

Zur Motivation gehört aber auch das man etwas bekommt oder mehr bekommt, was man vorher nicht oder weniger hatte. Ich kenne die Einnahmen/Ausgaben Rechnung eines MdB nicht um jetzt objektiv beurteilen zu können ob finanzielle Einkommenssteigerungen tatsächlich eine Motivation hervorrufen könnten.

Subjektiv betrachtet würde ich sagen, eher nein.

Nett wie ich bin, hab ich mit dem Verkäufer geschrieben✌🏽 Wird auch nur schweren Herzens abgegeben der Kleine. Hab mal alle Rechnungen gemailt und das Bild von der Schramme am Heck ohne Folie - hat sich sehr drüber gefreut. :) Hoffe er findet nen guten Platz!

Haste ihm auch gesagt das ich alle Macken kenne? 😉

Bis ich da bin kann er ja noch nen bißchen am Preis feilen.