Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gestern war die erste Bestrahlung, ist echt schnell erledigt. Waren vielleicht 5 Minuten oder so, wir warten und fahren länger als die Prozedur dauert.😂 Hatte danach Hitzewallungen und Sehstörungen, aber bis zum Abend hin hat das wieder nachgelassen. :)

Heute geht's um 16:40 weiter und ich wurde nochmal erhöht auf 30 Bestrahlungen. Aber lieber mehr als zu wenig...

Mal gucken wie das alles so weiter verläuft.✌🏽

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hätte ich ne rechtzeitig reagiert, hätte die Karre lichterlo gebrannt.

Kommt davon, wenn man Ami „Qualität“ skandinavischer Ingenieurleistung vorzieht. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich geniesse heute die Ruhe im Büro, die halbe Welt arbeitet ja nicht... :sleeping:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich geniesse heute die Ruhe im Büro, die halbe Welt arbeitet ja nicht... :sleeping:

Büroschlaf soll der gesündeste sein. Hab ich mal gehört.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Morgen Freitag und dann WE herrlich so eine Kurze Woche :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Zu lange frei ist nicht gut, meine Kollegin muss mich nach 3 Wochen Urlaub immer neu anlernen....

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach wie man einen Brenner einstellt das schade ich schon im Traum nach 35jahren Berufserfahrung :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bin mal für eine Stunde weg, Rennradfahren. Motorrad ist ja weg. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin mal wieder per Perpedes unterwegs, die Diva zickt immer noch was, nächste Woche mal Ventilspiel kontrollieren…nach ReparTurhandbuch zwat keine große Sache, aber habe weder eine Fühllehre noch Dichtungen und schau lieber erst einmal zu.

Den Oldi habe ich gestern hergenommen, jetzt tragen mich die Beine zum Sport. =)

Frau und Kind 3 brutzeln auf dem Balkon, da kann ich gar nix mit anfangen, mußte mal raus.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Richtung Sommerferien werden die Freizeittaktungen gefühlt auch immer länger. Morgen ist Familienfest in der Kaserne und nächstes Wochende ist Tag der Bundeswehr an 10 Standorten.

Danach ist Bereitschaftsdienst und dann heißt es schon langsam auf die neuen Azubis einschießen. Das wars dann wieder mit Sommer. 🤷‍♂️

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Spontan zur Party bei der DEKRA eingeladen worden.

Die ist mit auf dem Gelände wo das Autohaus ist, wo meine Frau arbeitet.

Bier, Bratwurst, Haxe.... Läuft.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Spontan zur Party bei der DEKRA eingeladen worden.

Die ist mit auf dem Gelände wo das Autohaus ist, wo meine Frau arbeitet.

Bier, Bratwurst, Haxe.... Läuft.

Und Tüv umsonst :D :D

• Und Tüv umsonst :D :D

Hab ja freudestrahlend den Tipo so am Autohaus hin geparkt, in der Hoffnung dass er gleich auch noch ne Inspektion und Wagenwäsche bekommt.

Aber nee.

Grüße Don Dirk

• Samstagabend. Andere gehen Party machen oder saufen, ich wasch meine Autos :D

... Lecker essen beim Inder

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!