Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ...und die Folie sieht noch echt gut aus, wow.

War nicht damals von "ein paar Jahren" Haltbarkeit die Rede ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das täuscht etwas, die hatte bei mir damals schon gute Steinschläge gesammelt. Entweder sie wurde mal teilweise erneuert oder er hat richtig gut fotografiert :D Habs beim Verkauf extra angegeben Steinschläge in der Folie, damit der Händler mir nicht aufs Dach steigt.

Aber ist sehr hochwertige Folie und natürlich ein guter Folierer gewesen, dann hält es auch sehr leicht 5-7 Jahre. Nur die Steinschläge versauen irgendwann halt den Look...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • ...das tun sie bei Lack auch. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kaum haste nen Zweitwagen wird Nexy vernachlässigt, das haste jetzt davon. ^^

Stephan hat bestimmt sogar unterschiedliche Arten an unterschiedlichen Stellen am Auto, Berliner Arachnobiotop unterm Carport. 8o

• 👆Stell Dir das mal unter der Scheibe vor 😝🙈

Unter der Bremsscheibe könnte ich damit leben. :D

• Mit Schmierblutung kennt ihr euch ja aus... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...aber erzähl ihm nicht, dass sie mit tiefgefrorenen Hühnern die Belastung von Turbinenschaufeln von Düsentriebwerken bei Vogelschlag testen. 8o

• Nett wie ich bin, hab ich mit dem Verkäufer geschrieben✌🏽 Wird auch nur schweren Herzens abgegeben der Kleine. Hab mal alle Rechnungen gemailt und das Bild von der Schramme am Heck ohne Folie - hat sich sehr drüber gefreut. :) Hoffe er findet nen guten Platz!

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Nett wie ich bin, hab ich mit dem Verkäufer geschrieben✌🏽 Wird auch nur schweren Herzens abgegeben der Kleine. Hab mal alle Rechnungen gemailt und das Bild von der Schramme am Heck ohne Folie - hat sich sehr drüber gefreut. :) Hoffe er findet nen guten Platz!

Haste ihm auch gesagt das ich alle Macken kenne? 😉

Bis ich da bin kann er ja noch nen bißchen am Preis feilen.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Grad vom Lieblingsitaliener zurück, gleich pappsatt ins Bett fallen, herrlich ! :1f601:

• Sind mit unserem Fiat im Urlaub Kroatien und sind von der Leistung mit vollen Gebäck und 4,5 Liter Verbrauch voll zufrieden 😉

Mein Fiat: Fiat Tipo Cross Hybrid SW Kombi, 96 kW / 130 PS bei 3750 U/min , 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe,
  • Bei dem bescheiden Wetter, dem Sohn sein Grande Punto eine Runderneuerung unterzogen, nach dem es beim ersten TÜV Vorsprechen, es kein Plakette gab (man war der kleinlich).

Ich hatten en schon fürs erste mal durchgeschaut, und hätte mein A... verwette dass der durch kommt.

Schön daneben gelegen :(

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Leider nutzen manche Prüfer ihre Position und ihre Macht aus um Leute zu ärgern. Da gibt es bei der Polizei auch Kandidaten von. Ist traurig aber leider Realität.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • War heute mit der Guzzi beim Schrauber des Vertrauens, der Drosselklappensensor des rechten Zylinders hatte einen weg, der kam neu, das war es. :) :thumbup:

Danach hat er alles eingestellt und die Diva läuft rund wie noch nie bei mir, hat ihr fast schon ihren Charakter geraubt, kein Schütteln wie ein nasser Hund im Leerlauf mehr, nur noch so ein Bisschen Presslufthammer Vibrationen. ^^

Kein Sprotzeln mehr, kein Knallen.....jetzt kommt gleich wieder der Sportauspuff dran, das ist mir jetzt doch ein wenig zu sozialverträglich. ;)

Was die Guzziwerke bei der ich vorher 2x wegen der Fehlzündungen war (nicht) gemacht hat weiß kein Mensch, jedenfalls nicht viel und dann offensichtlich das Falsche.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!