biete 75600 Km
Gruß Frank
biete 75600 Km
Gruß Frank
Bein den letzten <getrieben war esstets so das der Rückwärtsgangschalter zum Befüllen raus musste und das dann die gesuchte Befüllöffnung war.
Gruß Frank
Im Berufsverkehr ist das kein Problem, habe auch nur 205/55 R16 drauf. Außerdem habe ich durch jahrzehntelanges
Kleinwagenfahren einen ziemlich gleichmäßigen Fahrstil.
Aber selbst mit einer Tonne am Haken und Tempomat 130 auf der Autobahn waren es nicht mehr als 7,5 lrt/100 km.
Gruß Frank
Rabbit benimmt sich genau so wie ich ihn von Anfang an eingeschätzt habe.
Ein Pseudoexperte mit dem unbedingten Willen bei jedem Thema was sagen zu müssen und dann die Deutungshoheit über alles bekommen und behalten. Er blüht ja auf wenn er andere mit seinem überlegenem Wissen belehren kann, damit sein kleines Licht ein wenig heller scheint.
Einfach gehen lassen
Heute war ich tanken und der Verbrauch war mehr als erfreulich.
Angezeigt hat das Auto 4,6 ltr/100 km und erreichnet waren es sogar nur 4,35 ltr/ 100km.
Gruß Frank
Nee, der wird gefahren bis nix mehr geht.
Habe die Woche mal die Bremsbeläge gecheckt, wegen TÜV und so, haben noch ca 60 % der Originalstärke.
Und der Verbrauch liegt Momentan bei angezeigten 4,7 Ltr/100 km. Da wäre ich ja bekloppt was zu ändern.
Wobei, ich hätte gerne wieder Autogas.
Gruß Frank
Bei mir stehen aktuell 75100 Km auf der Uhr.
Gruß Frank
Es gab einen 1,6 M-Jet mit weniger Leistung. Das war eine Eco-Variante mit geregelten Kühlergrill und ähnlichen
Sachen zur Verbrauchsreduzierung.
Gruß Frank
mittlerweile stehen 74100 km auf dem Zähler
Gruß Frank
Super mal einen Ansprechpartner im Erzgebirge zu haben, da will ich im Sommer eine Wochen Motorradurlaub machen.
Gruß Frank
Ich habe meine AHK, abnehmbar mit fahrzeugspezifischem 13poligem E-Satz, für 236 € bei e-Bay gekauft.
Montiert hat sie eine örtliche werkstatt für 120 €. Das ist unschlagbar gewesen.
Gruß Frank
Ich bin im April dran, aber Sorgen mach ich mir nicht.
Gruß Frank
Ich bin mittlerweile bei 71100 Km angekommen.
Gruß Frank
Wenn nix dazwischen kommt knacke ich die 100.000 zum Ende des Jahres. Aktuell sind es nur 69.800 km.
Gruß Frank
Das ganz oben sind keine Fotos sondern Bilder von Studien oder so. Weiss gerade nicht wie man das sonst nennen will.
Da haben alle die Rückleuchten der Limousine, weshalb das anders wirkt.
Gruß Frank
ok, aktuell 67600 km
Bei Zavoli wird für 1800 Euro umgerüstet. Ich habe schon zwei Anlagen je 200 000 km gefahren, ist empfehlenswert.
Ein Zavoli-Partner sitz in Untergruppenbach.
Gruß Frank
Drehzahlen schaden dem Motor nicht, ist kein Lanz Bulldog oder Schiffsdiesel. Warmfahren und dann kann ein Motor alles ab bis zum roten Bereich.
Die elektrische Lenkung arbeitet und unterstützt ja permanent. Schaltet man die City-Funktion ein führt das nur dazu das die elektrische Lenkung in niederen Geschindigkeiten stärker unterstützt. Am Anschlag erzeugt die elektrische Lenkung ein brummend-schleifendes Geräusch, ähnlich einer hydraulischen Servolenkung am Anschlag.
Eine abgerissene Koppelstange würde man in jeder Kurve merken da das Auto mehr wanken würde. Im Stadtverkehr vielleicht nur wenig, auf der Landstraße aber ganz erheblich.
doch 65400 km
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat