Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • 15.250 und alles nach wie vor gut :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Noch 80.000.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe erst 2550 km ist noch ziemlich neu von Februar

Mein Fiat: 1,4T-Jet S-Design 88kW (120PS) Vogtland Federn VA/45HA40mm tiefer Spurverbreiterung VA/40 HA/40mm 18" Metropolitano Grau/Pastelllackierung plus Chip von King Race
  • Da geh ich mit : 57077 km

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • So, dann auch mal das letzte Update vor Schotten 2.0 von mir. Heute früh exakt 18.962 km. Typisch Rentner: mehr wie Einkaufen, Arztbesuche und Apothekenfahrten sind da nicht. Da kommt nicht viel rüber. ;( ;(

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mensch Karl-Heinz,

Du als Rentner hast doch Zeit um mit Deiner Frau Ausflüge zu machen..... :) :) :)

Du weißt doch wer Rastet der Rostet.... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Aber das macht Karlheinz doch. Nur halt standesgemäß mit Wackeldackel auf der Hutablage und mit Stern auf der Motorhaube :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Aber das macht Karlheinz doch. Nur halt standesgemäß mit Wackeldackel auf der Hutablage und mit Stern auf der Motorhaube

Pssst Frank! Wollen wir lieber nicht zu laut darüber reden. Nicht, dass ich hier noch Ärger kriege. Mit dem Mercedes bin ich mehr so undercover unterwegs. Forumskärtchen verteile ich aber auch aus dem Benz heraus. Nach Schotten kommen wir aber standesgemäß mit zwei Tipos. Und zu meiner weiteren Ehrenrettung versichere ich, dass ich mit dem Tipo-T-Shirt und Tipo-Mütze auch schon bei meinem Mercedes-Händler vorgefahren bin. Und das, ohne (mahatma-)rot zu werden.
    LG
    Karl-Heinz

Zurück zum THEMA !

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • 6411km... Morgen früh zum Händler, die Bremsen quietschen bestialisch...

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • 33500. Läuft rund das kleine Motörchen

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • 6411km... Morgen früh zum Händler, die Bremsen quietschen bestialisch...

schreibe mal bitte was der Händler sagt, mir ist das bei meinen auch aufgefallen. Vermehrt vorne ...

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016
  • schreibe mal bitte was der Händler sagt, mir ist das bei meinen auch aufgefallen. Vermehrt vorne ...

Mach mich gleich auf den Weg. Schreibe dann in meinem Fred, nicht das die Forumspolizei zu mir kommt ;)
    Aber ich sag hier gaaaanz kurz Bescheid.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!