scheint in Dänemark auch nicht viel Marketing zu geben
;(;(;(;(;(;(
nicht viel ist untertrieben.
Es tendiert gegen 0. 
scheint in Dänemark auch nicht viel Marketing zu geben
;(;(;(;(;(;(
nicht viel ist untertrieben.
Es tendiert gegen 0. 
Kleines Update:
Der Luxuspremiumtipo ist nun endlich im Wikingerland angekommen. Er wird nun 1x quer durchs Land geliefert. Dann kommen gleich die Winterschlappen drauf, die Anhängerkupplung wird montiert und dann isser endlich klar zur Übergabe.... 
sollen gefälligst zum fiat-händler
Ja, find ich auch. Ich weiß gar nicht warum Fiat hier so schlecht dasteht. Ok, der 500 war ein Erfolg. Aber sonst.... Keine großen Marktanteile. Dagegen Peugeot, Citroen, Renault, Dacia usw. schon. Sehr schade. Aber wenn man nicht wirbt, kann keiner wissen, daß man ein tolles neues Auto auf dem Markt hat. Selber Schuld, Fiat!!
...beim Kia-, Hyundai-, Peugeot-, usw. Händler... und natürlich in Dänemark

Das Problem scheint ja gelöst........ nur soviel, auch ich hab diesen Klimbim in meinem Lounge - ist Teil des Technikpaketes und funzt spitzenmäßig!
Es muss also kein "S" sein
Der einzige Unterschied des S-Design zu meinem - die Felgen, die Klavierlackoptik sowie die Scheinwerfer
Und eben diese Scheinwerfer hätte ich gern auch noch gehabt. Leider zu dem Zeitpunkt der Bestellung nicht erhältlich 
Üben. Kann man das auch virtuell? 
Kann ich nachvollziehen
![]()
![]()
![]()
Pfff! Was soll ich mit virtuellen Möpsen?
Nur ich bin alleine...!

Das hört sich recht nervig an...
Hat keiner von Euch diesen Notbremsassistenten?
Doch, ich warte aber noch auf das dazugehörige Auto... Deshalb kann ich dir leider nicht helfen.
Willkommen nach Österreich. Die Limo ist mit 520 l auch ein Raumwunder. Der Kombi hat 550 l...
...bis zur Fensterkante. Da gehts beim Kombi aber erst richtig los

Die zum Einbauen - machbar ist es, unser DarthVader hat etwas ähnliches gemacht. Dann musst Du aber Löcher in die Türverkleidung machen und die Kabel durch die Tür, durch den Kabelbaum zwischen Tür und Karosse, unter der A-Säule durch und unterm Himmel entlang bis an die Deckenleuchte legen damit es funzt... Machbar aber "etwas" aufwändig.
Ach so, solange es LED-Leuchten sind die da in die Tür eingebaut werden sind die Ströme und Verbräuche so gering, das interessiert die Bordelektrik kein Stück!
Gruß, Matze
Es reicht doch auch den Strom für die Deckenleuchte am Sicherungskasten anzugreifen, oder nicht?
Hi.
... warum sollte es dir besser ergehen bzgl. Wartezeit auf den Tipo wie anderen?
Ich selbst warte auch schon seit September auf meinen, in ca. 3 Wochen sollte es soweit sein.
Ja, ich warte auch schon seit August
Vielleicht wirklich die Vollausstattung? Obwohl: Apple Carplay und Rückfahrkamera habe ich nicht gewählt. Also nur fast Vollausstattung 
Ich habe die durchgehenden geordert, ja, hauptsächlich wegen den Kindern
Klar mach ich. Bin schon gespannt 
Ja, der war letzte Woche immer noch auf dem Schiff. Danach Überführung zum Händler, Anbau der Anhängerkupplung, Montage der Winterreifen, Übergabeinspektion und fertig
So 1 -2 Tage

Habe jetzt 6370km auf der uhr
Ich habe 6370km weniger drauf ![]()
Und auf gar keinen Fall vergessen, von Samstag auf Sonntag dürft Ihr eine Stunde länger schlafen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...und ich darf eine Stunde ländern arbeiten... ![]()
Ja...das ist herrlich...wenn beide Kids zur Schule müssen, es regnet in Strömen, du steigst aus, stehst im Sturzregen, klappst den Sitz zurück, die Türverkleidung ersäuft in Regenwasser, die Göhren kommen nicht schnell genug raus, bleiben noch durch die Hektik am Schweller hängen und nach der Aktion ist es innen so feucht wie draußen
![]()
2 Türer ist auch mein Favorit, aber nur als Argument um zu sagen "ich nehm keinen mit".
Kann ich so nicht bestätigen. Zwerge abgeschnallt, kurze Ansage wie es jetzt weitergeht und schwupps, sind die Kids draußen und die Türe wieder zu. Bei 4 Türen ist die beregnete Fläche viel größer und beim 2-Türer bestimme ich wann die Türe auf oder zu ist und ob sie ganz oder nur teilweise geöffnet ist. Bei 3 oder 4 sich gleichzeitig öffnenden Türen ist das nicht so leicht.
Die Sitze sind dank easy-entry in nullkommanichts nach vorne geklappt und genauso schnell wieder in Fahrposition. Kein Problem bei uns...
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat