Danke für der Tip mit der App, funktioniert 
Jetzt ein paar Bilder vom TruTra, frisch angekommen.
Übrigens: im Hintergrund des Fotos der Heckansicht steht unser roter GTV 
Danke für der Tip mit der App, funktioniert 
Jetzt ein paar Bilder vom TruTra, frisch angekommen.
Übrigens: im Hintergrund des Fotos der Heckansicht steht unser roter GTV 
1. Natürlich darfst du Vorschläge unterbreiten, deine Meinung sagen!
2. Wer unruhig bei deinen Aussagen wird, ist selber Schuld, oder du hast ihn inspiriert
![]()
3. Wir brauchen mal ein Treffen am Popo von Deutschland, wie weit hast du es bis zur Grenze
Mach dir also keine Gedanken, wir sind mit dir zufrieden!
1.+2. So sehe ich es allerdings auch. Mich hat nur der Aufschrei und das rigorose Ablehnen gewundert. 
3. Ha,ha, der war gut
Wenn ich aber auf die Landkarte sehe, ist es eher der Scheitel...
Ich habe ca. 2 1/2 Stunden bis Flensburg (und eine mautpflichtige Brücke
)
Danke, ich bin mit euch auch zufrieden 
So, jetzt isser zumindest schon mal da. Fehlt noch Übergabeinspektion, Winterreifen und Anhängerkupplung montieren.
Es kann sich nur noch um Tage handeln 
Wie kann ich denn Bilder von meiner Telefongalerie hochladen? Die sind nämlich zu groß und ich weiß nicht wirklich wie man sie kleiner bekommt...
Wobei die Kartuschen/Filtereinsätze die klassischen Ölfilter sind. Die Komplettpatronen kamen später.
Ich glaube das ist jeden bewusst......
![]()
![]()
LG Thomas
Danke. Ich hoffe das ist jedem bewusst 
Da wäre ich sofort in die Werke gefahren.....oder hatte einen Neuen Ölfilter selber eingebaut.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Ich auch. Aber nicht in der Garantiezeit. Da darf die Werke ran...
Ruhig, liebe Freunde des italienischen Automobils...
Mein Vorschlag wandte sich nicht grundsätzlich gegen das Gruppenfoto, obwohl ich, ob der Entfernung/Wachtplan, wahrscheinlich nie ein einem Treffen werde teilnehmen können. Aber darum geht es nicht. Der Vorschlag war, zusätzlich zum Gruppenbild, das bearbeitete Bild des Tipos zu verwenden, um auch denen, die nicht an Treffen teilnehmen, ein interessantes Cover zu liefern. Unruhe zu stiften lag mir fern
und immer dran denken: Kein Autokalender ohne Möpse... Von mir aus auch von neutralen Personen

.....Nur das Gruppenfoto ist Cover würdig.
...Sagt wer? Denk doch auch mal an die Leute die nicht auf dem Gruppenfoto sind. Es sind doch sicher mehr Leute die einen Kalender kaufen, die nicht auf dem Gruppenbild sind, als Leute auf dem Bild sind... denk mal drüber nach.
Ich finde die Einstellung jedenfalls ein wenig engstirnig.
Wie kann man nur so ungeduldig sein
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum teilt ihr das Coverbild nicht auf?
Es ist doch ein leichtes 2 Bilder auf das Cover zu setzen.
Das beste Gruppenfoto und das künstlerischte Foto des Jahres... 
Bei mir ist es seit Ende der '70er Bayern München. Da war ich wohl etwa 14 Jahre alt und Bayern München noch lange nicht so Erfolgreich...
DAS wiederum liegt an der Modellpolitik von Fiat. Den Motor und die Peripherie gibt es, man könnte es leicht implementieren. Allein der Mut oder das Interesse fehlt.
PS: Seltsam das der Tipo regelrecht abgestürzt ist...
![]()
![]()
Wahrscheinlich hat es sich nun auch bis nach Italien herumgesprochen, daß der Tipo gar nicht in Italien gebaut wird... 
Alles anzeigenUpps - wenn Elke dies liest, gibt´s Kuschelverbot...
![]()
Ich habe doch glatt > und < verwechselt...Elke hat ja gerade erst 50 Lenze hinter sich, und damit eine schöne reife Frau! Und keine >60...
man, man, man - das gibt Haue...
![]()
![]()
Eine Frau älter zu machen ist schon schlimm, aber gleich 10 Jahre? Das ist grenzt fast an Suizid![]()
![]()
Ich möchte hiermit nochmal offiziell feststellen: Elke ist viel jünger als ich!
Mfg
Andi
PS: es sind nur 3 Jahre Altersunterschied
![]()
![]()
Ooooh, dünnes Eis, gaanz dünnes Eis

Wenn das jetzt bis Weihnachten dauert geh ich aber auf die Barrikaden!

Gerne 140+
Ich würde auch sagen: kaufen.
Aber kann mir mal einer erklären, warum der Punto eine 2-Zonen Klimaanlage hat, diese aber beim Tipo nicht erhältlich ist..?
Quatsch in Gedanken sind wir alle bei Dir
.
Oooch, das ist aber lieb
Dann halte ich eben die Tipo-Fahne alleine hoch

Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat