Mein Einsatz ist, daß ich keine doppelte, oder die dänische Staatsbürgerschaft habe und ich mich Deutschland gegenüber so verbunden fühle, daß ich gerne meine Stimme abgeben möchte.
Ich denke 1.100 km einfach nur um Wählen zu gehen wäre dann doch Hardcore. Bei allem Patriotismus..
Briefwahl ist was feines 
Beiträge von Phantom II
-
-
So. Ich habe heute auch per Briefwahl abgestimmt

-
Hat der eigentlich Stützräder hinten um einen Wheely zu vermeiden? Ich mein ja nur: Motor hinten, Antrieb hinten. Da wird er beim Beschleunigen sicher gaanz leicht vorne...
-
Gibt's nen Smart mit 177 PS?
Wahnsinn!
Wußte ich nicht. Da ist man an der Ampel ganz vorn dabei, bei dem Fliegengewicht
Ob es für einen M3 reicht weiß ich nicht...
Was geht der denn? Der muss doch auch abgeregelt sein. Wenn ich mir nur vorstelle mit nem Smart 180 zu fahren bekomme ich feuchte Hände
-
Schlimm, daß diese Pfeifen einen Neuwagen für lau bekommen. Ich kenne keinen der genannten Namen.
Den Vogel schießt aber wohl die Bachelorette ab. Wenn ich solche sogenannten Influencer als Werbeträger nutze, habe ich als Marke wirklich ein Problem!
-
Ja, ja. Und 2020 fahren 1.000.000 Elektroautos auf Deutschlands Straßen

Rein elektrisch mit Batterien wird das nix.
Hybrid ok, aber ob da der Aufwand zum Nutzen in Relation steht? Auf der Landstraße und der Autobahn ist die Ersparnis verschwindend klein. Außer im Stau vielleicht.
Wenn es nicht regnet. Und nicht kalt ist. Oder heiß. Am Tag. Wenn kein Nebel ist..
Ihr habt es sicher schon bemerkt: Elektromobilität begeistert mich
-
Bi-Xenon bedeutet, daß sowohl Abblendlicht, als auch Fernlicht mit Xenonbrennern leuchten. Beim einfachen Xenon-Licht ist nur das Abblendlicht Xenon, das Fernlicht Halogen.
Übrigens: in DK gibt es noch nicht mal eine Ankündigung zum S-Design. Automobiles Entwicklungsland
-
Ich werds mit einem Diamanten versuchen und WEHE die Plastik kriegt Kratzer, dann wird das Ding sofort als Billigauto verrissen, dass sag ich euch!

Und wehe der Diamant kriegt nen Kratzer

-
Brabus Smart: 109 PS, 9,5 Sekunden von 0-100 km/h, bei 165 abgeregelt. Das reicht doch nie für nen M3. Pedalbox oder nicht. 68 PS auch nicht.
Vielleicht wollte er sich gar nicht messen... -
Ein schwerer Fall von doofrindscher Übelkeit! Ziemlich übel!

Der hat sich auch schon die tolle PKW-Maut solange schöngerechnet, bis ein Gewinn auf dem Papier stand...
-
Schade, daß die einst mit größte und wichtigste Automobilmesse langsam in die Bedeutungslosigkeit abrutscht.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Hier ist Weiss keine Farbe. Ist halt so
Und nein, der HB hat hier keinen Kofferraum.
Ist halt so
Du gewöhnst dich schon noch dran.
Viel Spaß mit dem Tipo und im Forum
-
Schön, wieder ein neuer
Willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo sw. Du musst dir ja wie in einer Turnhalle vorkommen, wenn du in den Rückspiegel schaust
Jedenfalls eine gute Wahl
-
Ich werde morgen die Rechnung heraussuchen.
Das wäre toll, es eilt aber nicht wirklich.
Edit:
Link gesehen, danke
-
Alles richtig was Amigo Rubby schreibt nur der günstigste Preis in Germanien beträgt exakt 6,49€ pro Liter bei Abnahme von 6 Liter. Das reicht beim kleinen 1,4 für 2x Ölwechsel mit Filter

Das klingt doch mal gut. Hast eine Bezugsquelle? Versenden die auch? Selbstabholung gestaltet sich etwas schwierig

-
Achtung, Copyright - die Anwalts-Geier sind überall........

Die DUH der Literatur

-
Ja, schon klar. Zum Abrieb kommt es ein Autoleben lang. Ich möchte nur nach 1000 oder 2000 km den relativ groben Einlaufabrieb weg haben.
Das muss man natürlich nicht machen. Die Wartungsintervalle sagen etwas anderes. Ich mache es trotzdem und hatte damit auch noch nie Probleme.

Auf die paar Liter Öl, Filter und die Dichtung kommt es auch nicht drauf an. -
Den Dobrint find ich fachlich total ungeeignet und ein bißchen wie ein störrisches Kind.
Privat kenne ich ihn nicht und will mir deshalb kein weiteres Urteil erlauben. -
Ich nehme an, das ist ein Vollsynthetisches Öl. Richtig?
Vielen Dank auch
Ich habe nämlich vor nach ca. 1000 km Öl und Filter zu wechseln, um eventuellen Einlaufabrieb aus dem System zu bekommen. -
Sag mir welches Spiel du wie tippen möchtest,werde ich dann bei der Auswertung berücksichtigen

Spiel 6. Ich tippe Leipzig. Nicht unentschieden.
Danke