Bezüglich dem Rucken gibts keine ServiceNews von Fiat
Geräuschtechnisch
![]()
Eher Motor oder Fahrwerk
![]()
Bezüglich dem Rucken gibts keine ServiceNews von Fiat
Geräuschtechnisch
![]()
Eher Motor oder Fahrwerk
![]()
Zu dem Fehler mit der Batterie:
Die Batterie direkt kann KEINEN Fehlereintrag verursachen.
Bei Start/Stop - Systeme hast du einen Sensor am Massepol der den Steuergeräten den Ladezustand bekannt gibt.
Den einzigen Fehler den ich kenne ist "Batterietrennung" - kommt bei fast jedem Neufahrzeug vor und sollte beim Auslieferungsservice gelöscht werden.
Ausdruck mit Fehlercode wäre ![]()
Heute niedrigster Wert seit langem: 8,1l ![]()
mit dem neuen Sattel hat die Rückstellung auch zu tun aber es hängen noch andere Komponenten dran. Rad herunter, einschlagen und Kontrolle ![]()
funktioniert die Rückstellung ordnungsgemäß????
Wenn sie doppelt so schnell verschleißen schleifen sie permanent ein wenig immer mit.
Ist ein Sonneneinstrahlsensor für die Klima.
Angurten ist schwierig (Mittelarmlehne)
140 Ps dafür weniger Verbrauch ![]()
Der Klipp ist im Bodenblech - auf der Rückbank ist nur der Hacken der einrastet.
Verwende ihn seit Jahren - habe bei keinen meiner 4 Fahrzeuge ein Problem
![]()
Die Bank ist nur reingeklippst.
Kommt manchmal vor, dass der Klipp im Boden deformiert ist - dann rastet sie nicht mehr ordnungsgemäß ein ![]()
Danke danke ![]()
Dankeschön für die Glückwünsche ![]()
Ich habe auch ein klacken - aber nicht immer.
Ich vermute da die Getriebe huschpfusch zusammengebaut wurden und nicht ordnungsgemäß vermessen (Vorspannung/Spiel - Haut und Vorgelegewelle + Ausgleich)
![]()
Beim Kombi ist der Schlauch links hinter der Kofferraumverkleidung gestückelt - hatte dort schon mal ein Problem das er auseinander war.
Stabilisatoren hatte ich schon einige def. in der Fa.
Klappern könnte abgerissene Schraubfeder sein - das abgerissene Teil bleibt dann in der Telleraufnahme liegen und scheppert. (kam mir noch nie unter !!!)
Wenn der Schlüssel im Fahrzeug liegt, versperrt sich das System nicht - WIRD ERKANNT
Ist eine ausgereifte Technik.
Ist mir auch schon bei einem Kundenfahrzeug aufgefallen - Getriebe schaltet un d die Anzeige bleibt hängen oder springt erst nach einiger Zeit weiter
![]()
Die Pumpe vom ABS - das diese, warum auch immer, anläuft beim Bremsen.
![]()
ÖSTERREICH
Auch wenn es noch nicht geschneit hat: Mit Anfang November gilt offiziell das Gesetz des Winters auf den Straßen Österreichs. "Für Pkw und Klein-Lkw bis 3,5 Tonnen sowie Mopedautos besteht von 1. November bis 15. April die witterungsabhängige Winterausrüstungspflicht. Das bedeutet, dass bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen – also bei Schnee, Schneematsch oder Eis auf der Fahrbahn – Winterreifen auf allen Rädern montiert sein müssen"
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat