Ich hab auch den k&n filter drin. Lieber ein paar mal auswaschen als mer wieder einen neuen rein. Die dinger haben wir bisher in fast allen autos gehabt. Bei Leistung oder sonst was bringt das denke mal garnix, aber er hält eine längere zeit.
Beiträge von Vany
-
-
Naja, er hat mir das Schätzchen ja geschenkt und er ist mit Autos immer seeehr pingelig.
Aussage war das macht die Beschichtung der scheibe kaputt und wenn man ihn mal verkaufen will, sieht man ja immer das da mal ein Aufkleber war. Ok, auf dem Lack, kann ich verstehen, aber auf der scheibe?
-
Ist halt Geschmackssache. Aber für mich hat es eine besondere Bedeutung und als Glücksbringer habe ich immer eins dabei... Deswegen würde es am Wagen für mich persönlich einen sinn machen.
Naja, ich hatte die beiden schon drauf... Da kam die aussage das macht die scheiben kaputt...
-
Wiesoooo
-
Nicht noch mehr von diesen gelben quasselpopeln....
Ich will noch irvendwie ein Pentagramm dran basteln an meinen... Aber mein Mann verbietet mir welche an die scheiben zu kleben

-
Und zu FARBE, weiß und schwarz: Schwarz ist der Zustand völlig fehlenden Lichts (nennt man auch dunkel), Weiß der vollständigen Überblendung (nennen manche Hell oder auch boah ey ist das hell) also ganz viel Licht... Farbe ist wenn sich das Licht bricht und rot, blau, gelb usw. usw. erscheint. Somit dürfte die Frage der Farbe wohl mal endgültig geklärt sein

Gruß, Matze
Nicht endgültig, kommt immernoch drauf an in welchem Farbsystem man denkt
-
Hamster ist eklig...
Da sind möpse deutlich besser
-
Die Mahatma armee. Der Anfang zur Weltherrschaftsübernahme beginnt hier

-
Hänge mich mal dran, würde mich auch interessieren. Habe aber noch nix richtiges gefunden
-
Hallöchen auch von mir!
Und weiß ist keine Farbe, nur ein Kontrast
Lieben Gruß
Ach ja, der hatch hat mehr als genug Platz. Zwei Menschchen +Schäferhund und Gepäck für über eine Woche passen gut rein. Naja, und einen eingeschobenen groß shoppingtrip im outlet center bekommt man dann auch nkch rein
-
Ein Auto muss man hören, und das nicht über so blöde Lautsprecher die Klang vortäuschen

Ansonsten, solarpanel aufs Dach und dann geht das. Will doch das Auto nicht ewig an der Lade haben um mal eben loszudüsen
-
Hallo Markus, viel Spaß hier mit den ganzen bekloppten
Modellbau ist cool, mache ich in der vereinfachen Form über Lego Technik
Lg Vany
-
Also qualitativ hab ich bei meinem kleinen kein Problem. Lediglich die Ablage vorne blendet bei richtigem Lichteinfall extrem, aber denke damit kann man leben
-
Habe heute auch noch ca 450 km draufgehauen

-
Naja, nagellack wirds nicht sein, viel zu aufwändig

Ja das foto wurde vom beifahrersitz mit dem handy von meinem männe selber gemacht. Arm auf meine Schulter abgelegt und foto gemacht. Der hat eine ziemlich coole handycam.
-
Naja, das handy hatte ich fast vor der nase als er das bild gemacht hat

-
Nein, ich bin gefahren! Ich nulle selber!
Er hat vom beifahrersitz aus foto gemacht
-
Und um fragen vorweg zu nehmen, mein Mann hat das foto gemacht.

-
Ich habe glaube morgen die 10000
-
Denke das er das meint. Das er einfach im auto musik hören kann ohne gesehen zu werden.