Beiträge von Vany

Partner:
Feiertag?

@JD4040 ne, habs einmal angesprochen, da hieß es nur erstmal sind andere sachen wichtiger. Und wir haben ja zeit.

Unfassbar wie freundlich man hier begrüßt wird :D tolle Sache das!

Naja, wir sind seit 12 jahren zusammen, seit Dezember 2015 verlobt. Kann sich also nur um Jahrzehnte handeln :D
    Denke nicht mal drüber nach bevor er mal was in die Richtung sagt, wer weiß wie lang das noch dauert :D

Da ist nur der haken das wir immer über den Geburtstag von meinem zukünftigen da runter fahren, der lässt sich nicht so leicht verschieben :whistling:

:D mann, frau oder troll und den stummelarsch finde ich grade sehr geil

Habe mich brav zum schämen in einem unserer Zwinger begeben, nun sei mir vergeben.

Naja Ravensburg liegt nicht grade um die Ecke, wann soll das denn sein?

Also neu ist er ja nun nicht mehr, fahr ihn ja schon ein paar Monate ^^

Ist das echt so wenig an weiblichem hier?

Und Little Monster weil mein Mann eine rote Alfa Romeo Giulia hier stehen hat, die nur das Biest genannt wird. Naja und weil meiner ja quasi wie der kleine Bruder aussieht... Little Monster :D

Ja ich bin tatsächlich weiblich :thumbup:
    Hab mich schon gefragt ob es überhaupt andere weibliche Fahrerinnen gibt. Sehe immer nur Männer in diesen Traum Autos.

Und Spaß, kenne ich nur zu gut. Arbeite nur mit bekloppten zusammen.

Gruß Vany

Hallo ihr lieben :263a:
    Habe nun auch zu euch gefunden.
    Seit Januar habe ich meinen Tipo "Little Monster" nun schon. Und was soll ich sagen, war wohl die beste Wahl für das erste Auto :D , denn meinen FS habe ich erst seit dem September 2016.
    Naja,mein Mann fährt nur was er in seinem lieblings autohaus bekommen kann und so bin ich auch dazu gekommen. Zuvor hatten wir zwei Alfas (147 & 159), zwei fiats (punto & Freemont) und zu letzt einen jeep (grand cherokee). Aber ich liebe nur mein Little Monster :love: Dabei war es nur ein spontan Entschluss, denn der stand halt grade da :D
    Ich hoffe es entstehen hier nette Gespräche und ich mache mich nicht allzu lächerlich :D

Lieben Gruß an euch