Weiß ja nicht ob sich das Tagfahrlicht irgendwann abschaltet wenn man nur so rumsteht
Beiträge von Vany
-
-
Wahrscheinlich allgemein das licht wenn die Zündung an ist.
-
Und in Dänemark scheint die Zeit langsamer zu ticken hab ich solangsam das Gefühl
-
Also luxus ist dieser Stick nicht.. Bekommt man quasi hinterher geschmissen. Habe mit dem kram drei Jahre gearbeitet
-
Ich bräuchte noch einen Hunde haar absorbierer

-
Ein Satz neue sommerfelgen + Reifen und die scheiben folierung. Mehr kam bis dato nicht. Sind glaube so 1.200 euronen vewesen. Hätte ihn gerne noch einen tacken tiefer, aber da bin ich mir nicht sicher was das an kosten wäre und wer das machen dürfte wegen Garantie und so.
-
Auto auf sand, ne danke. Mit unserem jeep hätte ich das evtl gemacht

-
Stimmt, da liegen kleine boote, also müssten da irgendwo unterm Sand Bahnen liegen. Aber auf solch aufwand hab ich dann auch keine lust

-
Ähm hin ist nicht das Problem... Aber ich wollte ihn gerne wieder mitnehmen
-
Aber das ist eine von meinen
Habe nur mal versucht ein anderes strandbild zu machen als üblich. Und in der Linse macht sichcdas nicht schlecht, muss nur sehen wie ich das mit dem auto hinbekomme
Gut das es so ehrliche finder gibt!
-
So Vany stellt vor, einen kleinen Vorgeschmack auf die Urlaubsbilder

-
Das seid ihr auf jeden Fall

-
Gab es jemals so ein langes Vorstellungsthema?
Hab ich gut hinbekommen
-
Naja, hund fängt ab knie Höhe an!
Ja ich lauf schon wech
-
Hey hey hey, so konnte man den garnicht ordentlich fahren! Er ist schick, keine frage und wenn man ihn ordentlich fahren kann macht der bestimmt richtig spaß, aber so? Neeee, ausserdem bekomme ich den hund nicht rein, von daher fällt er aus meinem Raster. Gegen das auto an sich hab ich absolut nix
-
Ist doch noch eine Weile hin
Also keinen StressHallo Thomas

-
Ist schön hier, werden bestimmt gute bilder
Und auf dem weg nur einen tipo gesichtetUnd vielen dank für dein Vertrauen @mosquito70
-
Wart ab, wenn ich wieder da bin. Dann kommen die super bilder

-
Naja, da können sie aber auch versuchen wie sie wollen. So ein unpraktisches Auto was sich nichtmal so toll gefahren hat, brauche ich nicht.
Wenn ich rasen will reicht die giulia
-
Ja das es dort teuer sein soll hab ich gehört.
Werden mal sehenAlle zusammen, auf einmal um so viel? Das ist Böse