Alles gute zum Geburtstag
Beiträge von winni
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
-
Früher war alles besser!
Zum Beispiel Gestern, da war noch Wochenende -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Hab ich auch festgestellt, ist aber bei mir ein Bedienungsfehler gewesen.
Betätigt man den Blinkerhebel ganz kurz dann blinkt es selbstständig 4x, bedienen ich den Hebel langsam, dann blinkt es nur 1x oder so lange wie ich den Blinkerhebel bestätige ohne das er einrastet. -
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
150€ ? Das wäre mir neu, wird da nicht eine Einführungumsatzsteuer fällig.
Ich werde heute Abend Mal googeln. -
Der Schalter muß rechts auf rot stehen
-
Sammelbestellung geht nur bei gleicher Farbe und Größe. Und beachte die Zoll Bestimmungen, bei einer Bestellung über 28€,glaube ich,könnte es sein, das die Dinger beim Zoll abgeholt werden müssen. Musst du dich noch Mal schlau lesen.
-
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Happy birthday Jaymz

-
Hier noch ein schönes Teil zum aufpimpen des Innenraums
-
Scheiß Wetter..........
Ich dachte schon ich habe einen Sonnenbrand,
aber das ist Rost... -
Die einzig mögliche Erklärung...
Wer auch immer die Voodoopuppe von mir hat.
Bitte hören Sie auf, sie ständig zu füttern..... -
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
-
Ich habe die letzten Tage mal die unterschiedlichen Leistungsstufen bei meinem
normalen Fahrstiel getestet. Ich fahre überwiegen Kurzstrecke innerorts und Landstrasse.Ich habe mich jetzt für die 2. Stufe entschieden. DTE nennt das "Dynamisch".
Bei Stufe 1 ("Sport") habe ich bei Gleichmäßiger, Niedertouriger Fahrt, so eine Art
Wellenförmiges Gefühl, kein ruckeln als wenn der Tipo selbstständig leicht Gas gibt und wieder weg nimmt,
als wenn er sagen will, nun gib endlich mal Gas.Über den Verbrau kann ich noch nichts neues Berichten, bin immer noch bei der Tankfüllung aus Recklinghausen.
Werde das aber weiter beobachten und berichten.In der Galerie habe ich die Leistungsdiagramme für euch eingestellt.
-
Auf der Hinfahrt bin ich um 5:30 losgefahren und die Autobahn war frei. So könnte ich die Stauzeit wieder aufhohlen. Auf der Rückfahrt hatte bei Dortmund und Kassier schon den ersten Feierabend Verkehr.
-
Was hat JD4040 so schön in seiner Signatur:
"Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken"