geht mir auch so
Beiträge von winni
-
-
Seit dem letzten Update geht der nicht mehr.
Weiß jemand ob man den wieder aktivieren kann?
Fals Ja wie???Gesendet von meinem Apollo mit Tapatalk
Les dir das mal durch, die letzteren Einträge
UConnect Blitzer -
Dann sollte aber auch die Motorleistung einigermaßen zur Optik passen. 120 Cavalli sind dann zu wenig.
Genau, DTE-Tuning kann ich nur sagen.
Bin immer noch total begeistert. -
Den Akku kannst du wie du es selber sagt über das Bordnetzt laden.Ist beides möglich.
Eine nette stimmt sagt dir wann ein Blitzer vor dir ist und sagt auch wie schnell man fahren darf.
Hab es auch erst wenige Tage und deshalb noch wenig Erfahrungen gemacht.
Über das U-Connert kommt da keine Warnung nur von der App auf dem Handy.Dann ist das für mich keine alternative.
Ich habe das Handy, wie schon geschrieben, auf der Rückbank oder hinten uner dem Fahrersitz im Koffer.
Das mache ich schon seit Jahren so und ist schon ein automatismus.
Mann greift nicht mal eben zum Handy um zu telefonieren oder reagiert auf jede WhatApp Nachricht. -
Der Briefträger schaut heute so komisch.
Der hat bestimmt was eingeworfen.
-
Ich habe mir dem Blitzerwarner von TomTom aufs Handy geladen das klappt auch gut
Dann braucht du nicht an deinem U-Connect rumfummeln.Die Idee hatte ich auch schon.
Hätte da mal einige Fragen !Wie lange hällt der Akku des Handy wenn die Software aktiv ist.
Wie vehällt es sich wenn das Handy via Bluetooth verbunden ist.
Gibt es eine Akustische Warnung über das U-Connect.Wenn ich den Blitzerwarner bei jeder Fahrt starten muss oder das Handy über das Bordnetzt laden muss, ist mir das zu umständlich, da ich das Händy während der Faht meist im Aktenkoffer auf der Rückbank habe.
-
Bei Problemen mit solchen Systemen gibt es nur eins,
Batterie abklemmen, warten bis sich alle Kondensatoren entladen
haben, dann Batterie wieder anklemmen, das System zieht sich
dann wieder aus dem Sumpf.Das funktioniert beim Radiowecker und ähnlichem.
Systheme, die nur über Dateneingabe richtig laufen, Wie zB. Telefonanlagen oder Router und Ähnliches, werden die Software und pers. Einstellungen über Jahre gesichert wenn das Ding ungenutzt im Keller liegt.
Die Programmierer haben aber immer eine Möglichkeit geschaffen um eine echte Werkenstellung wieder her zu stellen.
Ich habe im Netzt auch einiges über die U-connect Modelle gefunden.
Je nach Modell und Fahtzeugtyp ist der Resett unterschiedlich.
( Mute und Browsertaste für 10 sec. gleichzeitig drücken oder andere Kombinationen gleichzeitig drücken und Zündung einschalten oder bei Vollmond um dad Auto tanzen)
Ich habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert aber die richtige Kombination noch nicht gefunden.
Kaputt machen kann man da nichts es sei denn mann kippt Wasser rein um den Resett zu erzwingen.
Ich werde es schon noch rausfinden und dann berichten. -
Ich hätte doch wegen dem nicht mehr funktionierenden Radarwarner mit U-Connect Kontakt aufgenommen. Die verwiesen mich an Fiat und ich bekam dann von Fiat Italien einen Rückruf. Die Dame hatte allerdings auch kaum Ahnung, jedoch konnte ich aus ihr herausbekommen,das die Funktion mit dem letzten Karte Update deaktiviert wurde. Mit dem Reset wird die Software aus dem RAM geladen und somit sollte der Radarwarner mit dem Update von 2016 wieder funktionieren, hoffe ich !!!
-
Ich brauche mal euer Fachwissen.
Weiß jemand wie ich beim U-Connect 7" einen factory Reset durchführen kann. Ich habe im Netz für alle möglichen Geräte was gefunden, nur nicht für das Tipo Modell 7". -
Wie erwartet kam auf meine E-Mail an Fiat eine sehr lapidare Antwort.
"Sehr geehrter Herr Blumhardt,
wir danken Ihnen, dass Sie sich mit FIAT in Verbindung gesetzt
haben.
Bezüglich Ihres Anliegens teilen wir Ihnen mit, dass die deutsche
Rechtslage die Benutzung der Blitzerwarnungen im Straßenverkehr
nicht zulässt. Aus diesem Grund ist diese Funktion für Ihr Fahrzeug
nicht verfügbar.
Gerne haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert."Daraufhin habe ich noch einmal einige Fragen mit etwas mehr Nachdruck gestellt.
Mal sehen was jetzt kommt.
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zu Eurem Geburtstag
-
Wenn das so weiter regnet, zeigt mein Tacho bald die Geschwindigkeit in Knoten an..
-
Ich habe heute mal eine freundliche E-Mail an U-Connect geschickt.
Bin mal auf die Antwort gespannt. -
Wenn du von einer zügigen Fahrweise in eine gemächlichen Fahrweise wechselst,
erhöht sich die Reichweite da sich der anfängliche Durchschnittsverbrauch verringert und du mit der verbliebenen Kraftstoffmenge weiter kommst. -
Männerverständniss..............
Meine Frau sagt: Geh mal bitte 2 Packungen Milch kaufen, wenn sie Eier haben, dann bring 6 mit.
Ich gehe Einkaufen.
Meine Frau: Warum hast du 6 Packungen Milch mitgebracht ?
Ich: Weil sie Eier hatten...... -
Moin,Moin, Willkommen hier im Forum
-
Der Winni heißt im wirklichen Leben Winfried. Das hättet ihr bestimmt nicht gedacht, oder ?
-
Ich habe gelesen, das die Handy App U-Connect auch im Juli ein Update bekommen hat, und bei PlayStore sind auch schon Beschwerden darüber zu finden.
-
Alles anzeigen
Seit ca. einer Woche werden mir die Blitzer nicht mehr angezeigt.
Bisher war es so, das mir, wenn ich mit der App verbunden war,mobile und festen Blitzer angezeigt wurden.
Und nun nichts mehr.
Gab es da ein heimliches Update? Zu mal ich mich erinnern kann vor kurzem einmal eine Meldung am Display gesehen zu haben, das die Daten erfolgreich heruntergeladen wurde. Um welche Daten es sich da gehandelt haben soll weiss ich jetzt nicht.
Ich hab mich gewundert, warum der Blitzer, an dem ich jeden Tag zweimal vorbeifahre nicht mehr angezeigt wird. Einstellungen sind keine verändert worden, das hab ich überprüft.
Zudem hab ich auch den Eindruck, das die Livedaten, seit einiger Zeit nicht mehr unbedingt das wiederspiegeln was ich auf der Strecke vor finde. Angezeigter Stau im Gegenverkehr auf der Autobahn wo der Verkehr eindeutig zügig läuft. Baustellen, wo keine sind oder waren, gesperrteBei mir werden die Blitzer auch nicht mehr gemeldet. Ich habe es erst vor einigen Tagen gemerkt.
Ich habe allerdings auch nicht immer das Handy dabei, somit weiss ich nicht seit wann das Problem besteht.
Ich hatte erst vermutet, das es am Kartenupdate liegt, das ich vor 6 Wochen durchgeführt habe. Allerdings habe ich auch solch eine Meldung über Update vor einigen Tagen gehabt.