So nun hats auch uns erwischt. Alle drei zeitgleich positiv.
Beiträge von Smartfiatfahrer
-
-
Ich bin noch nicht dazu gekommen sauber zu machen

Schmutzfink

-
Alles gut....ist nur der blanke Neid....würde mir für einen großen Roller schon einen Zehnagel rausreißen.
Mopped ist immer wieder "Streitthema"...der Klassiker halt, als die Kinder kamen Hobby aufgegeben, nun sind die Kids bis auf die Jüngste alt genug, ich würde gerne wieder, aber....
Das sind so die Tage da ich überlege ob Scheidung nicht doch eine Option ist.
Hey ich hatte auch nur Glück mit dem Sofa. Mein Favorit war die Burgman 650. Nur 340kg ist halt schon ne Masse. Den Burgman 400 hat mein Kollege von nem Sohn eines verstorbenen gekauft. Als er dann Probleme bekam und es nicht reparieren wollte hab ich ihn dankend vor beinahe 2 Jahren für 750€ abgekauft. Paar T€euronen reingesteckt und seitdem ca 1500km zurück gelegt.
-
Es gibt nur eins was schlimmer ist....Trike fahren.

Es gibt eben auch Zweiradfahrer die kein Motorrad mehr fahren können. Lieber ein fahrendes Sofa fahren als laufen.
-
Ich bin am Montag dran. Freie Werkstatt. Kostenvoranschlag ca. 470€ brutto. Werde berichten.
Ich hab mir bei der Weiterfinanzierung den Spass gegönnt einen großen KD plus Riemenwechsel mit reinzunehmen. Ich hoffe das 1500€ in der Fiat Werke dafür reichen.
-
Ich habe heute den Winter verabschiedet und Sommerreifen drauf gemacht
.
Und bei Fiat war ich auch. Inspektionstermin mit Zahnriemen Wechsel gemacht.Was hat das den gekostet. Steht mir auch bevor.
-
Hab heute getankt. Günstige 2.07⁹€

-
Gestern hab ich meinem Roller nen neuen Topf spendiert. Der alte hat ein Verletzungsrisiko wegen abgerostetem Hitzeschutzblech dargestellt. Gestern dann bei der Heimfahrt dachte ich die entgegenkommende Polizei kontrolliert mich jetzt. Gewendet hatten die auch aber haben wohl nur meine blinkende Freisprecheinrichtung am Helm etwas irritierend empfunden und fuhren weiter.
-
Ich Starte ab heute mit dem 125er Roller meiner Frau entgültig die Zweiradsaison. Somit sind der Suzuki Burgman und der Suzuki Epicuro startbereit. Beide haben ihre 20 Jahre erfolgreich überschritten und stehen beim TÜV immer ohne Mängel da.
-
In Nürnberg wars mal 0,7€ billiger an der Tanke. Gestern 2,22⁹€
-
Heut war ein arbeitsreicher Tag. Kabel für die Griffelheizung neu gelötet und angeschlossen. Roller zusammen gebaut nach Einbau der Batterie mich geärgert, Batterie leer, neue geholt eingebaut und getestet. Schön wenn bei 3 Grad die Flossen schön warm sind.
Am Nachmittag Teppich fürs Wohnzimmer gekauft. POCO ist schon cool. Hab 4x2,5m (8,99€/m²) gekauft, der Mitarbeiter meinte ich hätte 4x3m bekommen weil es der Rest wäre. Zuhause gemessen und mich gefreut 5x3m (14,99€/m²) Teppich bekommen. Man kauft doch gern ein und bekommt mehr für sein Geld

-
Beim Sohn meiner Sis wars auch komisch. Erst Fieber und Co aber negativ als alles vorbei war positiv.
@Braindead hab kein interesse dran mich anzustecken. Die Testpflicht in der Firma ist bei uns keine staatliche Anordnung. Die staatliche lautet ja nur Alle geimpften, die Anordnung bei mir in der Arbeit betrifft ALLE, egal ob geimpft oder nicht. Grund dafür war das die Zahlen bei uns regelrecht explodiert sind.
-
Die Corona-App schreit mich seit Tagen an "Begegnung am 19.02.22". Muss mich seit 02.02.22 auf Anordnung der Firma täglich testen. Bin nach wie vor negativ.
-
Heute mach ich bissl Blödsinn mit meinem Sohn, Morgen den ganzen Tag Zeit verbringen mit meinem Sohn. Am Wochenende bekommt der Burgman endlich das Steuerrelais für die Heizgriffe verbaut.
Nächste Woche wirds Interessant. Habe eine berufliche Schulung für Arbug Handling. Arbeite seit 25Jahren mit Spritzgussmaschinen und habe erst 2 Schulungen bekommen.
-
Also scheinbar hilft das Impfen wirklich. In meinem näheren Bekanntenkreis gab es zwar Fälle aber ohne bis wenige Symptome und auch ungeimpfte mit echt heftigen Symptomen. Einer (Reichsbürger und Impfgegner) davon hat es mit dem Leben bezahlt.
-
Mit Rädern drunter geht alles

-
Das macht Sinn zur Sommersaison.

Nee ich fange im Frühjahr an und da is es morgens noch knackig kalt.
-
Ich bastel im Moment an meiner Burgman 400 Heizgriffe dran.
Wird spannend wie es sich anfühlt.
-
-