Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Rob1974
    Hallo Rob, ja auch bei uns gehen die Renovierungsarbeiten voran. Die Fensterbauer sind inzwischen fertig geworden. War mitunter ganz schön kalt im Haus. Seit Donnerstag sind jetzt die Gerüstbauer am Werk für die Dacharbeiten und den neuen Außenputz. Ich hoffe, dass bis Anfang Mai alles soweit fertig ist und wieder etwas Normalität bei uns zuhause einkehrt. (wenigstens zuhause)
    So sieht's zur Zeit aus:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Beim Obi noch einen Verbandskasten gekauft. Der Alte war im Februar 2022 abgelaufen. Was soll da eigentlich schlecht werden!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ist doch wieder Geschäftemacherei. Na, kann meine Frau einen Verbandskasten mit in den Kindergarten nehmen. Gestern habe sie zwei Kinder bei Doktorspielen überrascht, das alles auf der Kamera eines Kindes festgehalten. Holla die Waldfee ....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe heute den Winter verabschiedet und Sommerreifen drauf gemacht 8) .
    Und bei Fiat war ich auch. Inspektionstermin mit Zahnriemen Wechsel gemacht.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Keine Ahnung. Ich lass mich überraschen. Ich habe doch erst den Termin ausgemacht. Am 04.04.weiß ich mehr.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • so langsam wird mir bewusst, warum ich so wenig mit dem Tipo fahre. Ich steh lieber vor ihm als nur drinnen zu sitzen. :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was hat das den gekostet. Steht mir auch bevor.

Ich bin am Montag dran. Freie Werkstatt. Kostenvoranschlag ca. 470€ brutto. Werde berichten.

Gruß, Jörg

• Es gibt nur eins was schlimmer ist....Trike fahren. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • nach den beiden 500C von Töchterlein und Gattin hat heute auch der Tipo seinen Marderschutz bekommen.
    Fiat scheint den Viechern zwar nicht zu schmecken, bei allen drei keine Schäden bisher.
    Im Gegensatz zum Opel meines Bruder, sein Motorraum sieht furchtbar aus.
    Aber sicher ist sicher.

Die Marder mögen anscheinend FIAT nicht. Mein Punto stand damals 9 Jahre entlang einer "Marderstrasse", hat nur keinen Marder interessiert...der Opel Zafira I und ein Benz C200 meiner Nachbarn waren damals dagegen mehrfach Opfer... :1f604: :1f602: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Beim Obi noch einen Verbandskasten gekauft. Der Alte war im Februar 2022 abgelaufen. Was soll da eigentlich schlecht werden!?

Die Schere?
    Die fängt nach Ablauf des MHD an zu rosten und fällt auseinander...so wie der Tipo angeblich (nach Ansicht eines ehemaligen Tipo-Fahrers) nach 5 Jahren auseinanderfällt ;) :thumbup: :rolleyes: !
    Was ja mittlerweile schon mehrfach widerlegt wurde!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Es gibt eben auch Zweiradfahrer die kein Motorrad mehr fahren können. Lieber ein fahrendes Sofa fahren als laufen.

Alles gut....ist nur der blanke Neid....würde mir für einen großen Roller schon einen Zehnagel rausreißen. ;)
    Mopped ist immer wieder "Streitthema"...der Klassiker halt, als die Kinder kamen Hobby aufgegeben, nun sind die Kids bis auf die Jüngste alt genug, ich würde gerne wieder, aber....
    Das sind so die Tage da ich überlege ob Scheidung nicht doch eine Option ist.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Am späten Vormittag waren wir heute mit dem Spider im Golfclub "Hof Oppelshausen" bei Altenstadt und haben das tolle Wetter genossen. Ein älterer Herr hat mich auf den Wagen angesprochen und wir hatten eine sehr nette Unterhaltung. Anschließend haben wir dann beim Italiener auf der Sonnenterrasse lecker zu Mittag gegessen. Das war fast wie Urlaub. Von mir aus könnte immer Sonntag sein. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Alles gut....ist nur der blanke Neid....würde mir für einen großen Roller schon einen Zehnagel rausreißen. ;) Mopped ist immer wieder "Streitthema"...der Klassiker halt, als die Kinder kamen Hobby aufgegeben, nun sind die Kids bis auf die Jüngste alt genug, ich würde gerne wieder, aber....
    Das sind so die Tage da ich überlege ob Scheidung nicht doch eine Option ist.

Hey ich hatte auch nur Glück mit dem Sofa. Mein Favorit war die Burgman 650. Nur 340kg ist halt schon ne Masse. Den Burgman 400 hat mein Kollege von nem Sohn eines verstorbenen gekauft. Als er dann Probleme bekam und es nicht reparieren wollte hab ich ihn dankend vor beinahe 2 Jahren für 750€ abgekauft. Paar T€euronen reingesteckt und seitdem ca 1500km zurück gelegt.

Mein Fiat: Hat vier Räder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!