Wie kann man den Tipo von aussen aufpeppen?

Partner:
Feiertag?
  • Der Tipo hat ja 4 Türen, da kommen normale Flügeltüren nicht in Frage!?

Es gibt natürlich auch andere Lösungen.....

Oder wie wäre es mit Airbrush?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Etwas Lametta hat noch keinem geschadet.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • War mit 7 mm etwas zu breit für den Felgenrand.... dann halt so.... Versuch ist es wert....

PS: Janine, die Forumsfoliererin ist erst in der 23. KW wieder in Köln. Mal schauen wegen der Frontlippe. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • War mit 7 mm etwas zu breit für den Felgenrand.... dann halt so.... Versuch ist es wert....

PS: Janine, die Forumsfoliererin ist erst in der 23. KW wieder in Köln. Mal schauen wegen der Frontlippe. :whistling:

carbonoptik wäre nicht schlecht,dezent :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • gibt es auch in carbon im internet .so wie es da aussah waren es nur folien die man selber noch zuschneiden muss..gibt es auch für die innentüren als folie zum zuschneiden.also fummelarbeit.aber wenn es jemanden gefällt..warum nicht.

• Hier mal nen Dodge Neon.

Find ich auch spannend.

https://img00.deviantart.net/9…by_lorydesign-d9sy8ua.jpg

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Joah bis auf die "Farbe" ist der Dodge auch schön ;)

Gruß, Matze

• die felgen sehen nicht schlecht aus :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier mal nen Dodge Neon.

Find ich auch spannend.

https://img00.deviantart.net/9…by_lorydesign-d9sy8ua.jpg

Solch einen Kühlergrill wollte ich auch bei meiner ehemaligen Limousine. Aber als ich die Teilepreise erfuhr (fast 500€ ohne Einbau), war das Thema erledigt...
    Heute bin davon weg, obwohl ich es mir leisten könnte. Kann mir den Dodge-Kühlergrill nicht am Kombi vorstellen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nachdem ich jetzt hier gesehen habe, wie dünn der Lack ist und was beim Abziehen von Aufklebern passiert ... steht fest: mein Tipo wird nicht so foliert wie ich es geplant habe. Stellt euch vor, die Folie muss Dach ein paar Jahren wieder runter und mein Tipo ist auf einmal nackig 8| so komplett ! Absolut nackt. Dafür war mir das günstige Auto dann doch zu teuer und die ganze Folie würde auch nochmal gute 3000€ verschlingen. Da muss ich mir dann jetzt noch was anderen einfallen lassen. Vielleicht umlackieren ... Oder Airbrush. Oder. Oder. Oder.
    Die Schande ist; mein Lounge ohne BlingBling gefällt mir in dem weiß auch so absolut hervorragend :love:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Oder komplett mit durchsichtiger Folie einpacken! ^^

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • die Autos die heute verspoilert und getunt werden sehen in ein paar Jahren nicht mehr gut aus :thumbup:

• Na das kann man so aber nicht sagen. Es kommt darauf an was angebracht wird, wie es aufs Fahrzeug abgestimmt ist. Pauschalisieren kann man das nicht! Ist ja nicht jeder mit einem Golf und FK Teilen gesegnet :D

• Genau, pauschal würd ich da auch nichts vergöttern oder ablehnen. Ein Abarth mit schöner Frontlippe wirkt da gleich dezent sportlicher, ohne zu dick aufzutragen. Was mir gar nicht entgegen kommt, sind diese Liberty Walk-Kits die sichtbar angeschraubt werden. Das sieht für mich so aus, als hätte das einer mal gemacht, weil er es nicht besser kann. Ein anderer hat das dann gesehen und gesagt: Ey, geil, neuer Trend, gönn dir!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!