Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Thema!!!!!

Spielverderber... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute, kaum zu glauben, den 1.Tipo im Inland gesichtet. Kurz vor der Grenze LI/A kam ein grauer HB mit Kennzeichen BZ / A entgegen

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Ha, einer aus meiner 3. Heimat - dem Montafon. BZ = Bludenz...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich kann auch französisch Essen essen :D

Bist Du Dir ganz sicher das Du das willst Gerd? Schnecken, Froschschenkel und andere Abartigkeiten? <X <X Gut, es gibt auch ein paar leckere Sachen und vor allem ständig Wein :whistling:

Thema!!!!!

Ähm habe heute eine Schnecken-Limo gesehen.. quatscht.. einen Schnecken-Hätschbäg.. äh nen Hatchback-Vorführwagen mit Schnecke am Steuer :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Da musst Du mal ein bißchen weiterfahren....in Neumarkt und Regensburg gibt es einige..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ich hatte heute was witziges.

Ich wurde nämlich gesichtet! Okay berühmt bin ich nicht - mein Tipo wurde gesichtet :D

An der Ampel in Wien voll besetzter Mazda 3, alle Fenster offen - ich bleibe rechts daneben stehen.

-"Hey ist das der "neue" :rolleyes: Fiat?"

Ich schau kurz nach links hinten Frage kam vom Rücksitz

-"Öh -ja?"

"Superschönes Auto schaut aus wie ein Mercedes!"

Da ist man schon recht stolz - habe mich bedankt und bei grün gings weiter. :thumbup: :thumbup:

Trotzdem vermisse ich Kinder die dem 500er ein Daumen hoch am Zebrastreifen geben.

Oder ein Freund von mir der einen giftgrünen Fiat126p besitzt. & das Highlight eines Kindergartenkindes war - jedesmal wenn der den Giftzwerg am Heimweg gesehen hatte gings wiefolgt: "DAS KLEINE GRÜNE AUUUUDOOOO!! DAS KLEINE.....!!!!" :D :D :D

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Also bis auf den Vorführwagen eines Autohaus´ hier aus der Gegend habe ich leider seit Susi´s keine anderen Tipos zu sehen bekommen. Aber Giulias sind stark im kommen, sehe ich hier aktuell jeden Tag mindestens 1 oder 2, heute waren es entweder 4 (1x silber, 1x rot, 2x schwarz) oder 3 und eine doppelt, schwarz war nämlich 1x morgens und 1x mittags.

Gruß, Matze

• Sehe jetzt jeden Tag einen blauen Tipo bei mir auf der Arbeit im Technologiepark. Muss mal einen Forumshinweis unter den Scheibenwischer klemmen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das kenne ich.....wenn ich mit Hermann(Trabbi) unterwegs bin sehe ich öfters einen Daumen der nach oben geht..... :love: :love: :love: sowie auch bei unseren 500 S Cabrio.... :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

• Nach langer Zeit ist mir heute ein Bronze HB entgegen gekommen.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Ich glaub, die Dame wusste nicht einmal, daß ihr ein Tipo entgegenkommt. PL Kennzeichen :thumbup: auf der Mahü? Da fahr sogar ich nur mehr, wenns sich nicht vermeiden läßt, das tu ich meiner Rosi nicht gern ;( an, die wird im Stadtverkehr immer so rot ums Uconnect. :*

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Sensation
    Heute Abend fährt ein weisser Tipo HB, Kennzeichen AI (Appenzell Innerrhoden) durch mein Dorf. Wahrscheinlich ein Mietwagen. AI hat jede Menge davon zugelassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Habe gerade einen weißen HB mit Neusser Kennzeichen gesichtet. Gerhört er einem von euch?

FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Fiat: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic
  • Ich auch heut einen um die Mittagszeit in Neulengbach, Kombi in rot aus Graz. :D

• Habe gerade einen weißen HB mit Neusser Kennzeichen gesichtet. Gerhört er einem von euch?

Die meisten Tipos kann man momentan in Ravensburg sehen! ;)

• Gestern auf der Anfahrt zum Treffen 5 tipos gesichtet. Am Mittwoch in filderstadt eine rote Limo mit EU Kennzeichen gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!