Da hilft nur Schürze amputieren, bevor sich die VW Seuche noch ausbreitet, ne scherz

Mit Politur versuchen und wenn Lack abgeplatzt ist mitm Lackstift ausbessern
LG
Jürgen
Da hilft nur Schürze amputieren, bevor sich die VW Seuche noch ausbreitet, ne scherz

Mit Politur versuchen und wenn Lack abgeplatzt ist mitm Lackstift ausbessern
LG
Jürgen
Früher ging es ohne Gummi heute eben nur mit.
![]()
![]()
![]()
Mein Händler sagte eben das schon wieder einer da war und hat das Teil bestellt . Es zeigt sich das auch andere Leute auf das Teil aufmerksam wurden. Ob durch das Forum hier weiß ich jetzt nicht.
Einer der vielen Besucher des Forums
![]()
Benutzer online 244
16 Mitglieder und 228 Besucher - Rekord: 23 Benutzer (23. Januar 2018)
Passe
Ich steig bei einer Standheizung Sammelbestellung mit ein ![]()
Das Gummiversum lässt nicht los, hab ich das richtig gesehen, das auf dem Bild von der Motorhaube auch seitlich Gummis zum nachrüsten gibt ![]()
Mal gespannt was als nächstes ausgegraben wird, wahrscheinlich gibts auch nochn Unterschied zwieschen der POP und der Lounge Auspuffaufhängung

Unser Manni ist angefixt.
![]()
![]()
![]()
Der erste Schritt zum Roadster ist getan, der rest ist ein Selbstläufer
![]()
Die Händler wissen wie es geht, erst hungrig machen und abwarten
![]()
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

LG
Jürgen
Das ist wie das Mängelthema, kaum einer hat welche, aber weit über 100 Seiten

Geiles Geschoss
Schade das es geregnet hat, offen hätte er doppelt soviel Spass gemacht
![]()
Herzlichen Glückwunsch, tolle Bilder, trotzdem falscher Aufkleber an der Heckscheibe und die Auspuffblende würd ich weglassen, ist leider zu kurz
![]()
Ich wünsch die viel Freude mit deinem neuen Turbolinchen und schön sachte einfahren
![]()
War auch nur als Scherz gedacht
Alternativ wenn du dich gut mit deinem Händler verstehst eventuell aus einem Gebrauchten Tipo vorrübergehend dessen Lenkrad einbauen. Ich werd meinen mal fragen ob er es macht.
Sieht gut aus! Sage mal, fehlt bei dir zwischen grüne und rote Telefon Taste nicht das "sprechende Männchen"?
Glaube beim POP Radio gibts das nicht
Nix da, jedes Kilo ist hart erarbeitet und bezahlt

Für Tipo direkt nichts gefunden, nur für Linea und Punto.
Wusste garnicht das es sowas gibt
Gleich mal googeln ![]()
Tatsächlich
https://www.ebay.de/i/192423084433?chn=ps
aber ob die passt weiss ich nicht
Dafür frag ich mich wenn ich in einem Benziner sitze ob der überhaubt läuft, fahre jetzt 14 Jahre Diesel, da hat man sich an das Nageln und Tackern gewöhnt
![]()
Glaub ich bin schon so gestört das ich mir in eine E-Karre einen Diesel-Sound-Generator einbauen würde
![]()
Im Sitz?
Das wird aber einige freuen!![]()
Gehört zum Frauenpacket, neben Lenkradheizung, Autopilot zum Schminken und Lippenstift statt Zigarettenanzünder
![]()
52084704 bei eurem Händler anfragen und das Teil findet sich sofort im System. 17 Euro plus Steuer
Kannst in jeder Fiat Werkstatt bestellen
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat