Wahnsinn was ein Unterschied, muss ich mir auch mal überlegen, geht aber nur wenn ich Urlaub habe da ohne Lenkrad der Wagen den Weg zur Arbeit nicht findet ![]()
Aber tolle Arbeit, macht den Tipo gleich um einiges wertiger
![]()
Wahnsinn was ein Unterschied, muss ich mir auch mal überlegen, geht aber nur wenn ich Urlaub habe da ohne Lenkrad der Wagen den Weg zur Arbeit nicht findet ![]()
Aber tolle Arbeit, macht den Tipo gleich um einiges wertiger
![]()
Glaub ich muss mal meinen Händler aufsuchen
Nur um den Vergleich zu haben
auch wegen dem ratternden, lauten, nervigen Diesel
![]()
Dann müsste sich ein TJet ja vom Comfort wie ein Maybach anfühlen
![]()
Aber ehrlich....lieber einen rauen MJet als ne Saufziege von TJet
![]()
LG
Jürgen
Soll ja sogar welche geben bei denen neben den Piepton wenn per Sensor eine Bewegung erkannt wird ein Stroboskoplicht mit eingeschaltet wird.
Naja, falls der Piepser nicht hilft, was ich ja dann sehe wenn die nächste Haubenmatte angefressen ist werd ich die Elektroplatten auch in betracht ziehen. Nur find ich das ganze System optisch ( Kabelsalat ) nicht so ansprechend ![]()
Zu deiner Frage Diana, es sendet im 15sec Intevall einen Piepton aus den man bei geschlossener Haube kaum wahrnimmt. Hab sogar die Tage mal nachgeschaut ob er überhaupt noch an ist, da ich es kaum höre.
Nö, laut dem Datenblatt frisst das Ding weniger als ne Quarzuhr 0,1 Watt
Ich weiss nicht, mir gefällt er nicht mit seinem Babyface, das Ding hat doch mit nem Männer-Jeep nichts gemein.
So könnte das nächste Bobbycar für Kinder aussehen bähhh
![]()
Aufhören ich sterb gleich vor lachen
, Pups und Duftsensor oh Gott, deswegen ist bei Mercedes eine Parfümflasche in der Lüftung eingebaut, um das zu kompensieren oder was

Echt klasse

LG
Jürgen
Kann ja der arme Diesel nichts dafür wenn die Werke zu doof ist und 15 Zoll Trennscheiben montiert
![]()
Hallo rossoamore, herzlich willkommen bei uns
Das mit dem rechten Seitenblinker ist mir auch unbekannt, würde ihn aber bei der Werkstatt wieder beanstanden bis das ganze behoben ist. Wünsch euch weiterhin viel Freude an eurem Fiat-Fuhrpark
![]()
LG
Jürgen
Das ist bei Leihwagen normal, jeder steigt ein und tritt in den Karton egal ob kalt, Bordsteine egal ist doch nicht meiner hoch damit, ab in den Baumarkt Zementsäcke Rohrleitungen Dachlatten reinwerfen scheiss auf die Verkleidung oder das Gewicht, ist nicht meiner.
Hab schon viele misshandelte Leihwagen gesehen und die Werkstatt hat das nachsehen. Keine Zeit für Reperatur der nächste Kunde brauch ihn.
Hmm, die Servicewüste wächst bedrohlich. Wo soll das nur enden. Am besten wieder eine Arbeit im 10 km Umkreis suchen und mit dem Rad hinfahren
![]()
Das ist ja ein Fass ohne Boden, bist echt nicht zu beneiden.
Das Auto ist mittlerweile auch permanent online, du willst garnicht wissen was die Hersteller so alles über uns ausspionieren. "An Datum X haben sie das Auto überdreht, einen neuen Turbo auf Kulanz gibt's nicht, byebye"
![]()
Es gibt auch noch die Variante "Ostblocktuning" einfach zwei Windungen absägen.
jaja, die Jugendsünden, damals als man noch dank Gruppe N am Endrohr das Ventilspiel prüfen konnte
und der Kofferraum nichts weiter war als der Stauraum für die Basskiste
![]()
Achja ich fühl mich alt
![]()
Seit der gründlichen Reinigung und dem Einbau des Marderschrecks ist bei mir auch Ruhe.
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o08_s00?ie=UTF8&psc=1
Der kleine 1.4er ist zu leicht. Da muss ein Diesel rein, der drückt die Vorderachse schon runter
![]()
Schick schick
, aber schade das der LPG nicht als Cabrio zu haben ist ![]()
Sterbeverbot, Ufoverbot, kein Bier im Stehen.....

Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat