Neues Update für das 7 Zoll Navi ist verfügbar
- Geografisches Gebiet: Europe
- Letzte Version: 1005
- Ausgabedatum: 2018-02-20
- Größe: 6.7GB
https://maps.mopar.eu/de/priva…sonal-area?_=201711204041
LG
Jürgen
Neues Update für das 7 Zoll Navi ist verfügbar
https://maps.mopar.eu/de/priva…sonal-area?_=201711204041
LG
Jürgen
Die schicken Felgen
Ganz klar, da muss nen Diesel rein, dann hat sich das mit dem hohen Verbrauch erledigt *duckundweg*
![]()
LG
Jürgen
Nach dem aufstehen wieder aus dem Fenster gesehen und alles weiss, nene da bleiben die Winterreifen noch mindestens bis Mitte April drauf. Termindruck wegen wechsel hab ich auch nicht, mach ich selbst. Nur muss ich meist erstmal die Lust finden da es sich um 4 Autos, ein Anhänger und eventuell das eine oder andere Nachbarsfahrzeug handelt. ![]()
Das Werkzeug kauft man sich ja so nach und nach zusammen, Kompressor, Drehmo usw. Letzte Woche nen neuen Radnabenschleifer dazugekauft da ich langsam die schnauze voll habe die immer mit einer Drahtbürste sauber zu machen ![]()
Aber diesmal freu ich mich drauf, dann steht der Tipo das erste mal auf seinen Sommerreifen und dann geht's ab zum Händler damit das SUV Fahrwerk raus kommt ![]()
Ich würde gerne einen bivalenten Tipo besitzen. Wird aber leider hier nicht angeboten.
Dito, aber nur mit einer LPG Anlage, aber nachrüsten wäre keine Option wegen Garantie. Ein 1,6er E-torQ mit Wandler als LPG Version hätte mir gefallen.
Pfui deibel, Fleisch im Diesel auch noch....ahhh deshalb riecht es nach altem Frittenöl
![]()
Somit ist Diesel nichts für Veganer
Kannst ja sowas fahren

Spass macht das, aber das putzen ist immer nervig, Wasserflecken ohne ende danach
![]()
Klingt gut, also ab jetzt jeden Morgen Rührei mit Speck

Kann man voll und ganz nachvollziehen, ich wäre auch nicht gerade begeistert wenn ich solch ein Montagsauto hätte. Hoffe das dein nächster, egal was es ist, dir nicht soviele ausserplanmässige Werkstattbesuche beschert.
LG
Jürgen
Sind auf jedenfall einfacher zu reinigen als die 17er Lounge Felgen ![]()
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Freu mich schon auf die Bilder, besonders mit den Dotz Felgen
![]()
LG
Jürgen
Hab kein Facebook
![]()
Bringt die App überhaupt was sinnvolles mit sich
Im AppStore wird sie übelst grottig bewertet. Stauinfos bekomm ich ja auch über das TomTom Navi selbst eingeblendet.
Hin und wieder mal knallgas geben das tut dem wagen auch gut
Jup, gestern mal die 40 km nach Hause laufen lassen, gleich den Verbrauch von 5,1 auf 5,6 versaut
Bestimmt der halbe Regenwald wegen meines NOX abgestorben ![]()
LG
Jürgen
Fand es zwar auch etwas komisch aber gut...
So schnick schnack brauch ich normal net...
Habs jetzt 18 Jahre ohne geschafft![]()
Aber jetzt hast du den Schnickschnack
und was man einmal hat möchte man niemehr hergeben ![]()
LG
Jürgen
Beschwert euch nur, wartet mal ab wenn beim Benziner die gleiche Chemiefabrik des Diesels unterm Auto klebt die Leistung frisst reden wa nochmal
![]()
LG
Jürgen
Wir nehmen sogar Dieselfahrer freundlich auf auch wenn deren Abgase uns alle umbringen! Jahahaaaaa das höre ich täglich im Radio also muss es wahr sein.![]()
![]()
Hab schon ein schlechtes Gewissen
Heut morgen am Zündchlüssel gedreht und wieder einer ins Gras gebissen ![]()
Hier auch in Köln. Jetzt fahre ich zum Sicherheitstraining....
Viel Spass dabei
Jaja, Frau Holle meint es wieder gut mit uns, alles schön gepudert und auf der AB war komplett Überholverbot ![]()
LG
Jürgen
Kommt auf das Einsatzgebiet an. Auf der Autobahn mit dem 1.0 Sauger verhungerst du ja schon auf der Beschleunigungsspur oder wirst von einem LKW eingesaugt, aber für die Stadt hast du recht, da reicht der kleine Motor.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat