Lass dir vom Händler nen Liter Öl mitgeben für alle Fälle
![]()
Beiträge von Torra
-
-
Schön warmfahren, ersten 1000 nicht mehr wie 2/3 Drehzahl, kein Vollgas. Nach den 1000 km kannst ihn ein bissl fordern und nach einer Knallgasfahrt immer schön den Turbo wieder Kaltfahren

-
Werde es in 3 Wochen sehen wenn bei mir die Eibach Federn reinkommen. Vorrausgesetzt ich darf zwischendurch mal in die Werkstatt

-
Habe gerade mal die Originaldämpfer sauber gemacht für die Platzierung im meinem persönlichen Ersatzteilregal. Made in Turkey war klar, aber der Hinweis für Euch, dass sie von ZF/Sachs sind - sollte also von guter Qualität sein.....

-
Danke für die Info, doch nicht so billig verarbeitet wie andere denken
Mal gespannt welch andere Markennamen im Blechkleid verbaut sind
LG
Jürgen -
hier sind die neuesten Updates Navi DVD SD
https://www.satnavmapupdate.co.uk/Kein Fiat dabei
und ein DVD Schacht gibt's nicht 
-
Also kurz und knapp, immer das Öl rein welches in der Betriebsanleitung steht und raus mit dem Zeug wenns der Bordcomputer meldet oder ein bisschen früher

Übrigens, unser Diesel Hightechöl fehlt im Diagramm, das gute 0W-30, frag mich immer wie sowas im Sommer schmieren kann, selbst das 5W-30 fürn Polo war dünn wie Wasser

LG
Jürgen -
Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 240km/h ist das Update nach 230km durch

Aber dann versaut er sich sehr stark seinen guten Verbrauch

-
Bestimmt überlastet, mag der Mopar Server nicht
Das ist wie mit der Dichtung, zuviele wollten sie und schon brach das Lagersystem zusammen

-
Bei mir geht er, oder kommst du nach dem Login nicht weiter

-
Hab jetzt in. 1 1/2 Wochen nochmal 2500km draufgepackt
steh jetzt bei fast 16000km....Da freut sich der Diesel, so bleibt er wenigstens bei Laune und ein Dauerläufer

-
Solange es nur Kleinigkeiten und Verschleissartikel sind kann ich gut damit leben.
-
4 Monate hab ich ihn jetzt und 11203 km, nochmal 3,5 und er geht auch zum ersten Service. Die Ölanzeige ist aber auch komisch, die zeigt mir das das Öl angeblich noch 26727 km halten soll, glaub ich aber nicht, kommt zu jedem Service raus die Plörre.
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Doch nicht das Gelbe vom Ei unsere " Premiumhersteller "
Aber interessiert eh keinen, wenn man bedenkt, das z.B. VW wieder ein Verkaufsrekord trotz Skandal eingefahren hat.

-
Sonne
wo
Das einzige was bei mir Licht ausstrahlt ist der Monitor und die Bürobeleuchtung. Eine Portion Vitamin D wäre sehr willkommen.LG
Jürgen -
Ja aber wehe der kleine Mann bezahlt eine Rechnung nicht. Dann steht sofort der Gerichtsvollzieher oder ein Kleiderschrank von einer Inkasso Firma vor der Tür

-
Verteilung der Arten in Deutschland:
Da muss die Limo aufpassen nicht noch vom HB überholt zu werden

-
https://www.n-tv.de/politik/Po…ffen-article20344473.html
Aber hauptsache weiterhin die grossen Schlitten im Firmenpool.
-
Hab es mit eingeschalteter Zündung im Hof durchrattern lassen, hatte ein Ladegerät zum Puffern an der Batterie.