Ich warte auch bis ende April, auf der Arbeit in Mücke (Vogelbergkreis) ist das Risiko eines plötzlichen Wintereinbruchs noch sehr hoch.
Aber ich freu mich schon tierisch darauf ihn mit den 17 Zoll Alus und den Eibach Federn zu sehen.
LG
Jürgen
Ich warte auch bis ende April, auf der Arbeit in Mücke (Vogelbergkreis) ist das Risiko eines plötzlichen Wintereinbruchs noch sehr hoch.
Aber ich freu mich schon tierisch darauf ihn mit den 17 Zoll Alus und den Eibach Federn zu sehen.
LG
Jürgen
"Nicht auf Lager"

Aber will ja eh keinen haben, hab mir schonmal einen LMM zerschossen durch den Mist, da kauf ich lieber 3-4 Originale für den Preis, halten ja 40.000 km beim Diesel
LG
Jürgen
Von den Docs schön erklärt warum das ZMS sooft verreckt.
LG
Jürgen
Hallo Heinz,
willkommen bei uns und weiterhin viel spass mit deinem Kombi
![]()
LG
Jürgen
Beheizte Düsen wären mir lieber ![]()
Mit der Handyapp "Fotos und Bilder verkleinern"
Ist gratis und funktioniert super
LG
Jürgen
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ![]()
Super 95 = 30,30 Kč pro Liter
Diesel = 29 Kč
Das ist Durchschnitt der Republik
Biligste Firma "Tank Ono" Super 95 = 28,90 Diesel = 27,90
z.B. Shell Super 95 = 31,50 Diesel = 30,50
Also umgerechnet 1,20 Euro der Diesel
https://www.umrechner-euro.de/umrechnung-tschechische-kronen
Aus Diebstahlgründen ist sie mehrfach vorhanden
Wünsch dir viel Freude an deinem neuen Kombi, hoffentlich hällt die Trauer an die Limo nicht allzulang an.
Aber ich denke der Platz, Komfort und Leistungsgewinn werden dich darüber hinwegtrösten.
Schade das du die Eibach Federn nicht umbauen kannst.
LG
Jürgen
Das ist die Fahrgestellnummer, früher hat da der TÜV immer nachgesehen.
Alles Gute zum Geburtstag

Bei meinem Polo merkte man die Regeneration am Leerlauf, wenn aktiv Drehzahl knapp über 1000. Da hab ich dann extra ne Runde um den Block gedreht bis er wieder unter 1000 im Leerlauf drehte, nie Probleme gehabt mitm DPF.
Da war mir mein Astra lieber, der 2 Liter Diesel hat einfach alles ausgehustet, Gas geben und zuschaun wie es hinter dir dunkel wurde
![]()
Das dies einen Dieselfahrer irritiert das wundert mich nicht, klingt eher nach V8 denn Traktor
Versteh mich nicht falsch, der Sound geht in Ordnung, nur finde ich das Leerlaufgeblubber etwas erheiternd
Das ich das bei meinem Diesel nicht rausbekomme ist klar, der ganze "Sound" wird ja vom NOx-Speicherkat und dem Partikelfilter gefressen.
LG
Jürgen
Gerade gefunden, ich bekomm immernoch nen lachanfall beim Standgeblubber

LG
Jürgen
Da fällt mir nur der Tennisball für die Garage ein, schont den Lack
LG
Jürgen
Andi, da wünsch dir auch viel Spass mit dem Kombi, freu mich für dich. Was mich nur wundert das jemand ein Lounge mit allem Konfiguriert und das Tech-Paket weglässt, gerade die Einparkhilfe, egal ob Piepser oder Kamera, bei dem Kombi ist es nicht verkehrt, find ihn ohne etwas unübersichtlich hinten.
Oder ich bin schon so abhängig von dem ganzen Hightechkram
![]()
LG
Jürgen
Wie ist das eigentlich mit dem Öl? Hat er das gleiche Volumen an Öl wie der Sauger? Wenn ja, muss ich es etwas langsamer angehen lassen, und nicht direkt nach 900m Vollgas geben wie beim Sauger...
![]()
Mfg
Andi
Mich würde ja mal interessieren wie genau die Öltemperaturanzeige im Tipo ist, mehr als der 2te Balken geht bei mir nicht hoch, hab leider kein Diagnosetester um nachzuschauen wieviel Grad er hat wenn der 2te Balken aufleuchtet.
LG
Jürgen
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat