Einige User hatten den Wunsch, den Hasenbeitrag zu löschen!
Dies ist geschehen!
Zensur? Das kann ich leider nicht gutheißen... ![]()
Einige User hatten den Wunsch, den Hasenbeitrag zu löschen!
Dies ist geschehen!
Zensur? Das kann ich leider nicht gutheißen... ![]()
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Hatchback! ![]()
Der Plastikscheiss kostet inkl. Einbau 120 Euronen? Na dankeschön auch.... ![]()
Weiß nicht, erinnert mich irgendwie an "Rudolph the red nosed reindeer".
Ich glaube, silber oder weiß auf schwarz wäre stimmiger.
Bloß nicht weiß auf der schwarzen Karre! Das hat meiner Meinung dann was von Stinktierstreifen... ![]()
Mach das! Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Mein Farbvorschlag für den Streifen: Ochsenblut-Rot.
Sieht bestimmt geil aus auf dem Schwarz.
Gruß Rainer
Nee, nee... gar nicht gebummelt. Schau mal was dein Tipo gerade an gefahrener Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigt seit den letzten Rückstellen des Tageskilometerzählers...
Ich bin jetzt 2775 Kilometer urlaubsmäßig unterwegs gewesen. Ich habe auf der Fahrt nach, in und zurück von Kroatien sage und schreibe nur ganze zwei Tipos gesehen! Die beiden waren Italiener und haben ihre weißen und silbergrauen Kombis auf dem Parkplatz des Nationalparks in Seline geparkt.
Gruß Rainer
Nach dem Urlaub hab ich jetzt 6800 Gesamtkilometer drauf.
Gruß Rainer
Der Verbrauch meines T-Jet belief sich bei 2775 Urlaubskilometern auf 7,3 L auf 100km. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 86 km/h. Ich denke damit kann man ganz gut leben.
Gruß Rainer
Sodele - da bin ich wieder!
Ich war jetzt eine Woche in Kroatien in Urlaub. Mit Frau und Hund und Sack und Pack im Tipo. Auto lief einwandfrei. ![]()
tipo-forum.de/gallery/image/4894/
1. Kroatien ist eine Reise wert.
2. Land und Leute sind klasse.
3. Essen ist saulecker und macht saufett.
4. Tiposichtungen in 10 Tagen on Tour ganze Zwei (und das waren 2 Italiener mit ihren Kombis auf einem Parkplatz).
5. Kroaten können im Gegensatz zu Maltesern prima Auto fahren. Wer jemals auf Malta Auto gefahren ist weis wovon ich rede...
6. Der deutsche Autofahrer ist auf der Autobahn eine blöde Sau da er ständig rechts überholt und hätte ich eine Dashcam würde ich mir das Prozedere bei den Bullen antun und die alle mal anzeigen. Bis dahin hoffe ich immer die entsprechenden Fahrkünstler bei nächsten Mc Donalds oder Tanke wieder zu treffen um ihnen eins in die Fresse zu geben und wenn sie fragen warum gleich nochmal...
Die spielen mit dem Leben anderer durch ihre egoistischen Fahrweise.
7. Der Verbrauch des T-Jet belief sich bei 2775 Urlaubskilometern auf 7,3 L auf 100km. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 86 km/h. Ich denke damit kann man ganz gut leben.
Rainer
Damit stehst du nicht alleine, eine Nachbarin etwas über 70 habe ich einige Male hintereinander zum Wagen gehen sehenund die Klinke betätigen. Wagen war immer abgeschlossen
![]()
Das sind die selben Rentner die sehr schnell fahren müssen weil sie Angst haben zwischenzeitlich zu vergessen wo sie eigentlich hin wollten.... ![]()
So sieht das bei mir auch aus.... Website nicht erreichbar... ![]()
Ich sag nur: Längst überfällig!
Zu Edmund Stoiber: Zitat:"In Bayern gehen die Uhren anders!" ![]()
Viel Spaß hier und Willkommen! ![]()
Oh mann.... das zieht einen voll runter wenn man das liest.
Ich bin nur froh dass ich meine beiden Tipos schon habe und sie so sind wie sie sind!
Alles was da jetzt nach kommt will ich nicht wirklich haben...
Gruß Rainer
Ich will nicht die Stimmung vermiesen, aber ich wäre mit solchen Eintragungen "etwas" vorsichtiger. Die heutigen Diebesbanden sind ja auch nicht alle auf den Kopf gefallen und bedienen sich durchaus der sozialen Medien, um mehr über potentielle und interessante Objekte zu erfahren. Wir geben hier schon viel über uns und unsere Abwesenheit preis, häufig sind Kennzeichen zu sehen etc.
Stimme dir voll zu!
Gruß Rainer
Das ist aber wieder Abteilung Frittenfett oder? Ich möchte nicht dass die Teerschneider glänzen wie Speckscheiben...
Das mit der Schuhcreme von Erdal Rex werde ich machen. Gleich mal auf den Einkaufszettel damit
Das mit dem Frittenfett klemm ich mir... Ich will nicht dass mein Hund an den Reifen lutscht... ![]()
Hallo liebe Tipoianer und Putzfeen ![]()
Früher waren nicht nur die Reifen von Fulda "Stark. Breit. Schwarz." sondern alle anderen Autoreifen irgendwie auch. Bei den Continental-Schlappen die auf dem Tipo aufgezogen sind, ärgert es mich jedesmal nachdem ich das Auto picobello sauber hab, dass die Reifen dann nicht schwarz sondern irgendwie grau-braun sind...
Da nutz die schönste Felge nix wenn der Pneu aussieht wie aus Zeiten vor der Einführung bleifreien Benzins...
Jetzt hab ich im Kaufland extra mal so ein Reifenpflegemittel der Hausmarke geholt und aufgetragen in der Hoffnung die Walzen werden schwarz. Das sah zwei, drei Tage gut aus und jetzt schimmert das Gummi aber braun. Martin (Rubberrabbit) würde jetzt sagen:" Braun passt doch 1a zum Wehrmachtsgrau!". Aber - nein! ![]()
Hat jemand einen Tip wie ich die Schlappen schwarz bekomme? Ich dachte schon an Schuhcreme bin mir aber nicht sicher ob das vielleicht das Gummi angreift.
Gruß Rainer
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat